Zum Hauptinhalt springen
Thema: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen (32312-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #25
Huhu,

habe mir auch das ganze Video angeschaut. Ich wusste zwar vorher, was zu erwarten war, trotzdem was es schockierend und ich hab natürlich 'unterschrieben'.

LG,
Laura
Blacky, Kasimir, Sally, Hexe Jana, Bluebell, Speedwell, Pipkin & Hauptmann Holly. Daddy, Hexe - over the RBB
R.I.P.

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #26
Hallo

Das ist ja wirklich grausam
Ich habe es auch abgeschickt
MfG Alice

Und weg


(\ (\
(o.o)
(")(")o This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #27
Hallo!

Endlich mal eine Grossaktion zu diesem Thema...von hier aus gingen gerade auch schon mehrere Beteiligungen los...bitte bitte... -anbet2- -anbet2- -anbet2- ganz viele davon überzeugen sich daran zu beteiligen!!! Nur wenn eine grosse Menge zusammenkommt werden die "lieben Politiker" wach und trauen sich nicht mehr das Thema weiterhin zu ignorieren zur Seite zu schieben!!! 

Liebe Grüsse

bings

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #28
Hallo nochmal.....kann dieses Thema nicht ausnahmsweise wenigstens in den "smaltalk" oder unter "allgemein"....ich weiss, es passt eigentlich nicht 100%ig in eine Rubrik, aber "oben" schauen glaube ich einfach mehr Leute rein....nur damit möglichst viele davon etwas mitbekommen  -anbet2- -anbet2- -anbet2- -anbet2-

Liebe Grüsse

bings

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #29
Hi,

mir hat das eine Freundin am Sonntag per e-mail geschickt - dieser Bericht ist echt schlimm. Vieles wusste man ja schon, aber wie all um fassend dieser Tiermissbrauch ist und besonders das mit den Geschäften die sich angeblich für die Tiere einsetzten und dann doch nichts besser machen ist furchtbar.

Gruß Kim

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #30
so jetzt hab ich auch mitbekommen, dass es den link schon länger gibt.
bei mir funktionierte das abschicken der mail dreimal hintereinander nicht, irgendein error is aufgetreten. und als ich das ganze dann selber als mail abschicken wollte, kam sie zurück, adressen wären nich richtig.  ??? is das jemand anderem auch so gegangen?
gruß,
christina

it is written in the stars above

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #31
Die armen tiere wie kann man nur so herzlos sein  >:( >:( >:( >:( >:( -dagegen- -dagegen- -dagegen- -dagegen- -dagegen- -pissed- -pissed- -pissed- -pissed- -pissed-
Maggots we won't die !

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #32
Das ist so grausam!!!!!! :'( Sowas ist  abartig! -dagegen- -dagegen- -dagegen- -dagegen-
Kaninchen unser

Kaninchen unser im Acker,
geheiligt werde deine Möhre.
Dein Löwenzahn komme,
deine Kratzter bluten.
Wie im Acker,
so im Gehege.
Unseren täglichen Apfel gib uns heute
und vergib uns unsere Kratzer.
wie auch wir vergeben dem Tierarzt.
Und führe uns nicht zum Trockenfutter,
sondern erlöse uns von zu kleinen Käfigen.
Denn dein Acker ist die Macht und das Grünfutter
in Ewigkeit Leckerlies.

(von Kakumi,vilen Dank)

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #33
Hallo.

hab es auch gerade gesehen und war echt entsetzt, wollte das wegschicken, aber bei mir ging das nicht:Error Occurred While Processing Request 
Variable CHK_CSVID is undefined

wisst ihr woran das liegt`??????

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #34
ok, alles klar habe es gerade nochmal verscuht, es hat geklappt, werde diesen link auch in anderen foren verteilen....sowas muss ein ende haben!!!!! -dagegen-

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #35
auch unterschrieben ! video muss ich mir mit zeit und muse anschauen, sonst renne ich womöglich gleich in die nächste tierhandlung......argh...... *box*
Meine "Mause" Lola (R.I.P. 3.3.2006-19.3.2013) und Yeti (R.I.P. 3.3.2006-6.8.2012)


Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #36
Ich habe diesen Link auch gleich an ein Hundeforum, wo ich angemeldet bin weitergeleitet, also von da sind dann auch schon ein paar mehr unterschriften mit drin!!!

ich wäre auch dafür, dass es in den smalltalk oder so kommt, halt da, wo die meisten user sich aufhalten bzw nachschauen

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #37
Genau das gleiche, was in dem Video gesagt wurde, dass man kaninchen unbedingt alleine halten soll, hat man mir auch gesagt, ich habe damals gedacht, wird schon richtig sein. Es ist einfach nur grausam.


Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #39
ich war durch zufall heute in einer Zoohandlung und habe prompt zwei kanickel gesehen, die ne kaputte nase hatten und eines das einen kahlen Rücken hatte... es wird echt zeit, das da etwas passiert!!!!!!!!!!!!! -dagegen- -dagegen- -dagegen- -dagegen- -wallbash- -wallbash-

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #40
schrecklich! Wenn man das erst mal weiß.... Die Zoohandlung bleibt für mich ab jetzt ein Tabuthema! Is ja grausam! die armen Tiere....  >:(  :'(
(\ (\   This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on
(o.o) his way to word domination
(")(")o

HELP ME!!!

Pic: rippenschneider.de

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #41

schrecklich! Wenn man das erst mal weiß.... Die Zoohandlung bleibt für mich ab jetzt ein Tabuthema! Is ja grausam! die armen Tiere....  >:(  :'(


Ja da sagst du was, ich wusste es bei meinem ersten Kaninchen auch nicht und hab somit alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Bei meinem 2. Kaninchen wäre es fast genauso passiert, bis ich auf dieses Forum gestossen bin. Leider ist es ja so, dass es nicht so viele Menschen sehen und lesen, wie auch immer und somit es immer weitergehen wird, leider.  :'( :'( :'(

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #42
Hey ihr!!
Oh je ich hab mir des Viedeo auch grade angesehen!! Einfach nur grausam, mehr fällt mir dazu im moment einfach nicht ein!! Schaut doch mal unter Videos, dort gibt es gleich als erstes auch ein Video über Hundehaltung in China, das ist auch total grausam, ich weiß, dass gehört noicht in dieses Forum, aber es ist genauso schlimm!!
Gruß Sylvi

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #43
Hab gestern mal in der Zeitschrift Bild der Frau geblättert und ziemlich weit am Anfang einen Bericht gesehen. Handelt auch von den Tieren im Baumarkt. Am Ende steht auch der Link zu der Seite mit dem Video und dem Musterbrief gegen den verkauf in Zoohandlungen.

Find es Klasse das Peta jetzt auch durch Bild der Frau versucht gegen den Kauf von Tieren in Zoohandlungen zu warnen und abzuraten. Hoffe das das auch welche lesen und mal die Seite besuchen.

Wollt das nur mal kurz erzählen XD

lg


Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #44
so, hab auch ma ne email abgeschickt. Ich bezweifle zwar stark das die einen der hohen Einflussreichen Politiker erreichen oder Interessieren wird, aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #45
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
grausam die schildkröte...

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #46
Mein Freund und ich haben auch mitgemacht...
Echt grausam sowas   -dagegen-

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #47
habe mir das video mittlerweile auch mal angeguckt, lief vorher nicht auf meinem alten rechner.
es ist echt grausam, ich konnte da die meiste zeit nicht hinsehn -dagegen-
ich hab direkt mitgemacht und den link per icq an alle aus meiner liste weitergeschickt, die hoffentlich auch unterschreiben...
ich hoffe es passiert irgendwann mal endlich was...
~auch wenn ihr nicht mehr hier seid, ist eure seele trotzdem in meinem herzen~

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #48
ich habe nur den Anfang gesehen und nur geweint.
Wie kann man nur so achtlos mit Lebewesen umgehen.
Das schlimmste war das die Geschäfte vom Zentralverband der Zoohändler die Tiere unter solch schlimmen Zuständen halten, von denen hätte ich mehr erwartet.
Und die Reaktion der Verkäufer erst, als sie auf die Missstände hingewiesen wurden.
Ich frage mich warum die dort überhaupt arbeiten, anscheinend haben sie anstatt ihres Herzens nur ein kalten Stein in der Brust.

Ich habe jedenfalss unterschrieben.

Und eines noch: ich wünschen solchen Menschen die den Tieren sowas antun, das selbe Schicksal.

Re: Unterschriftensammlung gegen Zoohandlungen

Antwort #49
Hab die mail auch sofort abgeschickt.

Der Film war wirklich hart.

Vor allem die letzten Szenen. Da muss verdammt noch mal irgendwas passieren!
Das sind Lebewesen!!!!  -pissed-

:'( :'( :'(
Traurige Grüße