Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fliegender Esel (2852-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fliegender Esel

Ich bin da grad durch zufall drauf gestoßen.ich weiß nicht ob das hier schon reingestellt wurde.ich weiß nicht wie menschen nur so furchtbar sein können.mir fällt da grad überhaupt nichts mehr zu ein.
ich hatte sehr lange einen esel und wenn ich mir vorstelle ihr wäre das pasiert dann hätte sie sich von dem schock niemal wieder erholt.
es tut mir so wahnsinnig leid.ich hasse diese menschen!
http://www.stern.de/panorama/fliegender-esel-video-zeigt-empoerenden-pr-gag-1585629.html

Re: Fliegender Esel

Antwort #1
 :'( :'( :'( können leute sowas lustig finden? ich nicht...
Es Grüßen die Wackelnasen Jack und Yuki und die Plüschpfoten Quinn, Snoopy und Sam

Für immer im Herzen dabei: Flattermann Hansi, Blackpfote Benny, Bestcat Charly, Strubelmeerie Paul, Punkmeerie Freddy, Blackmeerie Timo, Familycat Timmy und Knutschbacke Emily

Re: Fliegender Esel

Antwort #2
wie widerlich abartig, mir fehlen die worte, ich schreib jetzt besser nicht, was ich am liebsten mit diesne Leuten machen würde  -pissed- -pissed- -pissed- -pissed-
Ich bin ein Köttbullar-​Samla!

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

Re: Fliegender Esel

Antwort #3
hab mir auch nur die ersten Sekunden angeschaut ohne es allerdings zu Ende zu sehen.
ich versteh es nicht
durch den Technikstand hat man doch durchaus die Möglichkeit, (wenn sowas schon sein muß und als Werbung etc gebraucht wird) dies vom Computer darstellen zu lassen.
auch mir fehlen die Worte.
auch weil ich das Gefühl hab, daß die Menschen mit zunehmender Wissenschaft und Technikstand auf der einen Seite immer mehr verrohen und die Intelligenz nur nutzen, um sich und anderen möglichst hohe Grausamkeiten zuzufügen.
was ist das für eine Welt, in der wir leben?

-seufz-

Ein einzelnes Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Doch die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Re: Fliegender Esel

Antwort #4
wie kann man sowas nur Tun??Hoffentlich werden sie Bestraft und das richtig!!LGClaudia

Re: Fliegender Esel

Antwort #5
In was für einer kranken Welt leben wir nur...  :'(

Re: Fliegender Esel

Antwort #6
Hallo,

Der arme Esel mir fehlen die Worte.  -seufz-

Traurige Grüße

Re: Fliegender Esel

Antwort #7
leider hat dieser tolle typ überhaupt keine strafe bekommen -dagegen-

Re: Fliegender Esel

Antwort #8
 -dagegen- -dagegen- -dagegen- -dagegen- -dagegen- -dagegen- -dagegen-

Konnte mir nur die ersten Sekunden anschauen, furchtbar!!! Und die lachen auch noch!!!!Ich glaube die Menschhen verlieren langsam den Verstand und wissen nicht mehr was sie vernünftiges anstellen sollen!!! Diese Menschen gehören bestraft
-cop-

Der arme ESEL !!! -pissed- -pissed- -pissed-

LG Babsi

Re: Fliegender Esel

Antwort #9
Hallo

Diesen miesen Beitrag sah ich letztens im TV.
Aber für das Eselchen hatte es ein Happy End.
Er wurde von tierlieben Menschen gerettet, aufgepäppelt und kommt später in einen Zoo ausserhalb Russlands.

LG Karin
Zum Andenken an all meine kleinen Freunde,
die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ich vergesse euch nicht

Baby
*21.08.2004  + 15.03.2007
wir vermissen dich so sehr.



Re: Fliegender Esel

Antwort #10
Hallo,

Wenigstens bekommt der Esel jetzt ein schönes Leben nach allem was er durchmachen musste.

Liebe Grüße

Re: Fliegender Esel

Antwort #11
muss es nochmal rauskramen sorry  -huch- -huch- -huch- -huch-

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/06/nach-tierquaelerei-esel-stirbt/herzinfarkt-fliegen-fallschirm.html

:'( :'( :'(

CK
Es Grüßen die Wackelnasen Jack und Yuki und die Plüschpfoten Quinn, Snoopy und Sam

Für immer im Herzen dabei: Flattermann Hansi, Blackpfote Benny, Bestcat Charly, Strubelmeerie Paul, Punkmeerie Freddy, Blackmeerie Timo, Familycat Timmy und Knutschbacke Emily

Re: Fliegender Esel

Antwort #12
                                                    Mir fehlen die Worte.
Kaninchen riechen nicht immer nach Frühling, nur weil sie eine Blume dabei haben.