Zum Hauptinhalt springen
Thema: !! Gegen Tierversuche - bis zum 31.10. unterschreiben (2219-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

!! Gegen Tierversuche - bis zum 31.10. unterschreiben

Hallo!

Bitte unterschreiben, es müssen bis Ende Oktober 1 Million Unterschriften zusammenkommen.

Zitat
Bürgerinitiative »Stopp Tierversuche in der EU«
Eine Million Unterschriften werden gebraucht!

Unser Verein Ärzte gegen Tierversuche unterstützt die Bürgerinitiative www.stopvivisection.eu, die ein Verbot aller Tierversuche in der EU zum Ziel hat. Vorgeschlagen wird, die neue Tierversuchsrichtlinie – die vollends die Handschrift der Nutznießer von Tierversuchen trägt – zu verwerfen und durch eine neue abzulösen, die die Anwendung tierversuchsfreier Verfahren anstelle von Tierversuchen verbindlich regelt.

Auf Grundlage des § 11 des Vertrags von Lisabon ist es Bürgern seit April 2012 möglich, wichtige Anliegen an die Europäische Kommission herangetragen, die per Gesetz geregelt werden sollen. Nur wenn es gelingt, 1 Million Unterschriften zu sammeln, kann eine Petition bei Gesetzgebungsverfahren berücksichtigt werden.

Bitte machen Sie mit!

Quelle: http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/helfen/aktionen/1086-buergerinitiative-rstopp-tierversuche-in-der-eul.html



Video: Unsinn Tierversuch - Ein animierter Aufklärungsfilm


Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...