Zum Hauptinhalt springen
Thema: Einfach Bilder - Fred (25954-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #125
Sarahra, wo bleiben deine Bilder?  ;D

Habe einiges neues.. mal eine "kleine" Auswahl:



Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #127
Versuche mich auch immer mal wieder an Keiko (Kaninchen), aber auf dem engen Raum (Wohnung) mit so doofen Lichtverhältnissen ist er einfach viiiiiiiiiiiiel zu flott  ;D

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #128
Au ja, Keiko  -verliebt-  -verliebt-
hoffentlich gelingen einige Fotos, viel Glück dabei  -knutsch-

Aber ich kanns verstehen, wenn nicht. Innenkaninchen finde ich auch doof zum Fotografieren und es macht mir drum auch nicht so Spass wie draussen. Drinnen ist es so eng und dunkel und sowieso meistens nicht so hübsch.


Hund ist optimal, den kam man so schön an die Orte mitnehmen, die schön sind, aber ich kann mir schlecht einen Hund anschaffen, bloss weil ich Lust hätte auf Hundefotografie  ;D.



Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #129
Meeeeega tolle Bilder!!!! -verliebt- -verliebt- -verliebt-

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #130
Sonntag waren wir unterwegs. Leider passt was mit dem einen Objektiv nicht. Sobald Geld da ist, muss ich das erstmal einschicken.





























Mein Stinki darf natürlich nicht fehlen... last but not least


Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #131
das letzte ist wunderschön  -verliebt- -verliebt-

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #132
Sag mal, wie viel Hunde hast Du eigentlich??  :)

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #133
Einen  ;)

Das sind Hunde von Freunden, einmal vom Fototreff und Leuten, die Bilder ihrer Hunde haben wollen.

Heute habe ich mich an Pferdespringbildern versucht, sind auch scharf, das ist nicht das Problem, aber bin nicht zufrieden. Die Gegebenheiten dort lassen echt nicht viel zu  :-[
Hundi aber heute vorm blühenden Baum. Er war wie immer nicht begeistert *seufz*


Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #134
schönstes Bild meiner Le-Le:


Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #136
[url=http://abload.de/image.php

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #137


Einfach mal die Sonne genießen ....  :)

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #138
 -verliebt- -verliebt- -verliebt- -verliebt- -verliebt-

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #139
soooo schön  Flavia  -bunny3-
Viele Grüße
Tania

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #140
Ich mag auch mit der Familie in der Sonne liegen.
Ich krieg meine nie alle von vorne, meist liegen sie als Kleeblatt mit den Nasen zueinander.
Ist das Mittlere die Mutter?

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #141
Nein, Mama Emily ist oben rechts. Unten sind Charly, Keks und Barney. Aber eins steht fest - der Winterspeck muss weg ( bei den Hasis auch  ;D ) .....

Antw:Einfach Bilder - Fred

Antwort #142
sehr schöne Bilder!!DiePferden sind immer so schön auf Fotos..