Zum Hauptinhalt springen
Thema: dringend!! nur noch bis Montag! Petition Kennzeichnungspflicht von Echtpelzprodu (2554-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dringend!! nur noch bis Montag! Petition Kennzeichnungspflicht von Echtpelzprodu

Zitat
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass alle Echtpelzprodukte, die im Handel erhältlich sind, für den Verbraucher verständlich und deutlich mit Angaben zur verwendeten Tierart, der Herkunft des Tieres und Tierhaltung Art der Gewinnung gekennzeichnet werden müssen.

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_11/_26/Petition_47404.nc.html
Ich bin ein Köttbullar-​Samla!

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

Antw:dringend!! nur noch bis Montag! Petition Kennzeichnungspflicht von Echtpelzprodu

Antwort #1
Es fehlen immernoch 2000  :(

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

Antw:dringend!! nur noch bis Montag! Petition Kennzeichnungspflicht von Echtpelzprodu

Antwort #2
Huhu Rudi,

hab unterschrieben und es noch einigen Leuten weitergeleitet. *Daumen drück*

LG
Nina

Antwort #3
Spitze !

Antwort #4
Unterschrieben und nochmal auf Facebook geteilt...