Zum Hauptinhalt springen
Thema: 89160 Dornstadt, Milo, 2 Jahre, Zwergkaninchen, sucht ein tolles neues Zuhause (42-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

89160 Dornstadt, Milo, 2 Jahre, Zwergkaninchen, sucht ein tolles neues Zuhause

Wir tun uns damit extrem schwer aber wir haben keine andere Wahl:

Unser Zwergkaninchen, der kleine kastrierte Rammler Milo, sucht ein neues würdevolles Zuhause.
Der zuckersüße und absolut neugierige Schatz versteht sich seit einer OP seiner Partnerin Alexa vor zwei Monaten nicht mehr mit ihr.

Er lebte mit Ihr über zwei Jahre zusammen. Man merkte, dass es keine perfekte Beziehung zwischen beiden war, aber sie haben sich verstanden, respektiert und geknuddelt, wobei das knuddeln eher von Alexa ausging.
Alexa war das Alphatier. Mit seiner Rolle im unterwürfigen Teil der Gruppe war er nie richtig einverstanden.

Wir suchen ausdrücklich kein neues Heim für Ihn bei welchem er das Spielzeug für Kinder sein soll. Er ist es nicht gewohnt hoch genommen zu werden. Wenn man dies tut, wird er panisch. Er braucht Platz, Auslauf, mindestens einen Partner, etc. Aber das ist ja selbstverständlich. Er ist absolut stubenrein.

- Name: Milo
- Geschlecht: männlich
- Alter: 2 Jahre
- derzeitiger Wohnort: 89160 Dornstadt
- Innen- oder Außenhaltung: bisher ausnahmslos Innenhaltung
- Kastriert: ja
- Impfungen: nicht geimpft
- Krankheiten/Besonderheiten: keine bekannt
- Vorstellung vom neuen Zuhause: viel Platz, Partnertier, täglich frisches Futter (Salat, Gemüse), Heu, viel Abwechslung
- Charakterbeschreibung: Milo war am Anfang eher schüchtern, hat sich aber sehr schnell durch seine neugierige Art an sein neues Heim gewöhnt und ging fortan täglich in der Wohnung auf große Erkundungstour. Zu uns Besitzern ist er sehr zutraulich und aufgeschlossen.
- Kontakt: 0176 87828704 oder dennis.stellmann@yahoo.de
Abzugeben gegen eine Schutzgebühr