Zum Hauptinhalt springen
Thema: (Hoffentlich) wieder online (20140-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #50
Juhu es funktioniert wieder  -party- -party- -party-

Hoffentlich bleibt es dabei  -anbet2- -anbet2-

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #51
Uffz... Da ist man drei Tage unterwegs und plötzlich ist hier alles gecrasht  :o. Ich drück alle Daumen und die Hasis ihre Pfötchens, dass sich alles wieder rappelt. Und danke, dass ihr so viel Zeit in die Rettung investiert habt und vielleicht auch noch (hoffentlich nicht) investieren werdet!

GLG, Vanny

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #52
hui, es geht wieder  -party- !!!
hoffentlich bleibt es dieses mal stabil *festedäumchendrück*.

ich find es bei rr auch sehr schön, der halbe kt war ja dort - war schon fast wie daheim (= hier im kt)  ;D. ich werd auf jeden fall auch dort angemeldet bleiben *jawoll*!!

jenny und micha:
an euch zwei tüftler ein mega-lob und ein ganz ganz dickes danke-schön  -knutsch- !!! ich möchte nicht wissen, wie sehr euch der kopf raucht. ruht euch aus und für euer ec-ninchen gute besserung !

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #53
Huhu!


Erstmal die WE- Anstürme abwarten... Wenns Sonntag nacht/ Montag früh noch läuft, fang ich an dran zu glauben ;)

LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #54
Huhu,

bin mal wieder ein Spätzünder.
Habe es gerade bemerkt, dass der KT wieder funzt. -applaus-
Hoffe, es bleibt so. Drücke ganz feste die Däumchen. -anbet2-

Habe mich auch im RR angemeldet und finde es dort auch ganz toll. :D

LG
Annette



Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #55
Heute früh im Hause Admins:

SIE am PC, ER noch im Bett, gerade erwachend, Augen aufschlagend, erster genuschelter Satz, noch im Halbschlaf:

"Läuft der KT noch?"

"Guten morgen - , ja, tut er".

;D





Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #56
 -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl- -rofl-

Na wenn das die größte Sorge ist!!! Ist doch alles Prima


Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #58
Wir vermissen euch ...... :-[....... -knutsch-

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #59
wie, sind die Frechdachse nun aus dem RR alle wieder abgehaun?

-duel- -duel- -duel-



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #60
Nich alle ...ggg....Gottseidank ...aber ich verstehs doch .... -knutsch-

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #61
Erstmal die WE- Anstürme abwarten... Wenns Sonntag nacht/ Montag früh noch läuft, fang ich an dran zu glauben ;)


Und es hat es überstanden, das freut mich sehr. Danke schön an alle Forumsretter.  -knutsch-

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #62
ich fang mal so langsam mit kleinen Freudenhopsern an  ;)
-bounce-

LG
Alex

† 23.12.2006 Porthos † 18.06.2012 Bob  † 27.06.2012 Emma

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #63
ich mach weiter...
-bounce- -bounce-

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #64
ich auch

-bounce- -bounce- -bounce-

nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob an Jenny und micha  -knutsch- -knutsch-

lg
Liebe Grüße von mir und unseren zwei Fellnasen Jerry und Browny!


No ones gonna take me alive/ The time has come to make things right/ You and I must fight for our rights/ You and I must fight to survive (Muse/ Knights of Cydonia)

RIP Jerry :'( 06.07.2012

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #65
Juhu, bisher sieht es doch gut aus!!  -party-  -party-



Tim, Du fehlst uns so sehr...
Paul, Bruno, Benjamin & Ernesto - für immer in unseren Herzen...

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #66
und der KT funzt immernoch

PAAAAAAAAARRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYY  -party-  -party-  -party-

und wo bleibt der Sekt

ich hätt gern ein V+Energy und ein V+Curuba

-bounce- -bounce- -bounce- -bounce- -bounce- -bounce-

Liebe Admins  -respekt- -respekt- -respekt-

LG Susi

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #67
Psssst, nicht zu sehr freuen ;). Wenn die Freude gerade am größten ist, geht meist alles nochmal den Bach runter *g*. Also lieber Juchhuuuu!


Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #69
 -applaus- yippieeeeeeeeeee !!

und wenn wir dann eine ganze woche lang stabil sind, dann können wir doch bestimmt auch so ein paar fetzige smileys aus dem rr klauen, oder ?  ;D

kopf hoch, jenny - das funzt wieder !!

lg,
manda
Meine "Mause" Lola (R.I.P. 3.3.2006-19.3.2013) und Yeti (R.I.P. 3.3.2006-6.8.2012)


Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #70
Es läuft wieder -bounce- -bounce- -bounce-

Schaue aber auch immer wieder gerne bei RR rein.
Die sind dort Super Nett!!!! -knutsch-

Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #71
Huhu
Stimmt, drüben sind sie auch nett, aber hier fühle ich mich wohler, bin schon irgendwie daheim.

LG Karin
Zum Andenken an all meine kleinen Freunde,
die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ich vergesse euch nicht

Baby
*21.08.2004  + 15.03.2007
wir vermissen dich so sehr.



Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #72
ich schreib im RR auch noch aber hier ist es alles vertrauten auch gard das ganze miteinander man weiß bei den meisten wie man mit ihnen reden kann wieweit sie spaß verstehen drüben hab ich da noch ein bischen Angst

Aber Diebstahl is doch strafbar oder sollten wir nicht lieber statt die Smileys zu klauen nett fragen ob sie die uns schenken ?

@-fiete-

Das ist eindeutig genug Sekt "hicks" *siehste scho beschwibst bin*


Re: (Hoffentlich) wieder online

Antwort #74
Juhuhu, jetzt läuft der KT seit einer Woche wieder stabil  -bounce- -bounce- -bounce- -bounce- -bounce-

Ich hoffe ihr schaut trotzdem immer noch brav bei unsem Asyl-Forum www.rabbitrescue.de vorbei. :)

LG
Alex

† 23.12.2006 Porthos † 18.06.2012 Bob  † 27.06.2012 Emma