Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Sarah's kleine,ungezogene Rasselbande  (Gelesen 502 mal)

Offline Sarah578

• Stöpsel
  • *
  • Dank erhalten: +1/-0
Antw:Sarah's kleine,ungezogene Rasselbande
« Antwort #25 am: 30.Jul.2017, 06:44:36 »
Hallo,
Emmy's Auge sieht schon viel,viel besser aus :).

Leider hat Isabell eine Magenüberladung.
Sie ist total apathisch, desinteressiert, frisst nicht....

Ich bin wirklich die komplette Nacht wach geblieben und habe keine einzige Minute Schlaf...

Ich gebe ihr Bauchmassagen, sie bekommt Metacam,Sab Simplex und so eine Pampe,die auch dafür ist, Haarballen zu zerstören.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll....
Päppeln ist ja sowieso kontraproduktiv, heute Morgen fing sie an,2 oder 3 keine Häppchen Möhrengrün zu futtern,jedoch kaut sie extrem langsam und der Nahrungsbrei kommt aus dem Mund wieder heraus.

Zwischendurch gebe ich ihr auch ein wenig Kamillentee....
Hat jemand einen Tipp,wie ich ihr noch helfen kann oder was man noch machen kann?
Ich bin so ratlos und hoffe so,dass sie es überlebt und nicht auch noch ins Regenbogenland hoppelt...jedenfalls nicht deshalb.... :'(
Liebe Grüße von ❤Sarah❤; ❤Möhrchen❤Emmy❤Isabell❤Fiona❤Bommel❤Sina❤ und auch von den Engelchen😇Lea😇Emily1😇Bolle😇Emily2😇Greys😇😭😭

Offline Marko

• Prachtexemplar
  • Dank erhalten: +36/-0
« Antwort #26 am: 02.Aug.2017, 16:03:36 »
Gute Besserung

Offline Sarah578

• Stöpsel
  • *
« Antwort #27 am: 10.Aug.2017, 10:58:27 »
Hallo,wir aktualisieren mal wieder :).
Isabell geht es soweit wieder gut :).
Dem Rest geht es auch ganz gut.
Bei Emmy's Auge ist zwar immernoch das weiße mit der Narbe zu sehen,aber im Allgemeinen sieht es eigentlich ganz gut aus:).
Ich denke,bis das Auge wieder völlig okay ist, wird es noch dauern,gerade,weil das auch eine tiefere Verletzung war :(.
Aber das wird schon :);).

Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten......DER IMPFSTOFF GEGEN RHD 2 IST ENDLICH DA :):):):):):):):):):):):):):).
Gleich morgen früh fahren wir zum Tierarzt und dann werden die Zwerge endlich geimpft :).

Und zuletzt noch was Gutes....WIR HABEN WIEDER EINEN KLEINEN HUNDEWELPEN 😍😍.
Sie ist echt total niedlich und ähnelt unseren verstorbenen Hunden :).
9 Wochen ist sie.....
Ich freue mich so,endlich wieder eine Aufgabe,etwas einem Tier beizubringen :).
Mit den Kaninchen mache ich zwar auch wirklich viel...letztens gab es eine Springstunde :).
Aber Interesse hatten nur Emmy und Isabell.Isa war aber vom springen nicht so begeistert und letztendlich ist nur Emmy gesprungen😂😍.
(gesprungen sind sie über eine Stange,die an den Enden auf 3 Bücher gelegt war😊.

Joa,gibt also viel Positives....Gott sei Dank wieder....:).

Viele,liebe Grüße
von uns:)
Liebe Grüße von ❤Sarah❤; ❤Möhrchen❤Emmy❤Isabell❤Fiona❤Bommel❤Sina❤ und auch von den Engelchen😇Lea😇Emily1😇Bolle😇Emily2😇Greys😇😭😭

Online Rakete

• Halbstarker
  • **
  • Dank erhalten: +11/-0
« Antwort #28 am: 10.Aug.2017, 18:50:32 »
 -applaus2- -bunny3- -party- -bunny3- -applaus-

Offline Sarah578

• Stöpsel
  • *
« Antwort #29 am: 10.Aug.2017, 21:46:02 »
Eine Frage hätte ich noch zu dem Impfstoff (bestellt haben wir eigentlich Filavac).
Wie lange dauert es,bis sich eine Immunität aufgestellt hat?
Würde dann nämlich gerne für den Rest des Jahres ( ist ja leider schon wieder fast vorbei :'( ) nochmal etwas Wiese füttern.
Bei uns ist zwar bisher kein einziger Fall bekannt in unserer Stadt und auch im nächsten Dorf nicht (auf meinem Hof wo ich reite gibt es sicherlich 200-300 Kaninchen und da lag bisher noch nie eins in der typischen RHD / 2-Lage....GsD).,Aber ich habe diese Gefahrenquelle doch lieber erstmal weggelassen,  obwohl mitm normalen Futter genau das gleiche ist, aber naja....

Und muss Filavac halbjährlich oder jährlich geimpft werden?

LG

Online Rakete

• Halbstarker
  • **
  • Dank erhalten: +11/-0
« Antwort #30 am: 11.Aug.2017, 21:42:44 »
Das weiß ich jetzt nicht exakt, kannst Du aber Googles. Nach 14 Tagen ist aber bestimmt zu 100% erreicht.

Mit hohen Infektionsdruck wird Filavac halbjährlich empfohlen, sonst aber jährlich.

Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30