Zum Hauptinhalt springen
Neueste Beiträge
5
Vereinsvermittlungen / 97502, bei Schweinfurt: Jackson, männl., kastriert, geb. 12/20
Aktualität von Hoppelmuff -
Diese Anzeige stelle ich im Auftrag seiner Pflegestelle ein.

Name: Jackson
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 12/2020
Farbe: holländer (schwarz-weiß)
Rasse: Holländer
Impfungen: vollständig geimpft mit Nobivac plus (7.10.2021
Vermittlungsregion: deutschlandweit





Jackson ist sehr verträglich, unkompliziert und ohne bekannte Krankheiten. Aktuell lebt er bei einer Pflegestelle  in Außenhaltung, wo auch sein Bruder Fipps ( -> http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?topic=99500.0 ) wohnt. Beide können zusammen umziehen, z.B. in eine Gruppe, oder alleine zu schon vorhandenen Kaninchen.

Mehr Infos gibt es bei seiner Pflegestelle unter phandasia1@gmx.de

Eine Vermittlung erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
6
Vereinsvermittlungen / 97502, bei Schweinfurt: Fipps, männl., kastriert, geb. 12/20
Aktualität von Hoppelmuff -
Diese Anzeige stelle ich im Auftrag seiner Pflegestelle ein.

Name: Fipps
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 12/2020
Farbe: holländer (braun-weiß)
Rasse: Holländer
Impfungen: vollständig geimpft mit Nobivac plus (7.10.2021
Vermittlungsregion: deutschlandweit



Jackson ist gut verträglich und aufgeschlossen gegenüber Artgenossen. Menschen gegenüber ist er noch scheu, lässt sich aber hochnehmen und gut händeln. Aktuell lebt er bei einer Pflegestelle  in Außenhaltung, wo auch sein Bruder Jack ( -> http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?topic=99501.0#info_1081119 ) wohnt. Beide können zusammen umziehen, z.B. in eine Gruppe, oder alleine zu schon vorhandenen Kaninchen.

Mehr Infos gibt es bei ihrer Pflegestelle unter phandasia1@gmx.de

Eine Vermittlung erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.