Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wildes Wohnzimmer (4138-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wildes Wohnzimmer

Hallo!
Kennt ihr schon den Film Wildes Whonzimer?
Wer Hund Katze Maus kennt und guckt müsste auch Wildes Wohnzimmer kennen.
Wie Findet ihr überhaubt den Film Wildes Wohnzimmer?
Wenn ihr den gut findet wieso?
Und wenn ihr den blöd findet,wieso?



Es grüßt
Puschi

-bunny2-
Es grüßt
Puschi

Re: Wildes Wohnzimmer

Antwort #1
Wenn du die Serie meinst kenn ich sie aber n film darüber kenn ich jetzte nicht ???

also die serie find ich manchmal ganz interessant.
aber am besten ist immernoch menschen tiere und doktoren... die tiere da tun mir immer voll leid  :(

LG Sani
Liebe Grüße von Sani


Re: Wildes Wohnzimmer

Antwort #2
Huhu!
Ich denke Puschi meint die Serie.. Bei "Hund Katze Maus" hat sie auch Film geschrieben;)

Ich find Wildes Wohnzimmer ganz Interessant, aber manchmal ist es meiner Meinung nach schon ein bisschen abartig, was manche Menschen sich halten. Gewisse Tiere gehören für mich einfach nicht in einen Haushalt. Die sollte man da lassen, wo sie herkommen..
z.B. Krokodile etc.
Warum muss man sowas zu Hause halten?

Liebe Grüße

P.S. Menschen,Tiere und Doktoren find ich mega interessant.. :)

Danke Lomasi
---
Just when I knew all of life’s answers they changed the questions.

Re: Wildes Wohnzimmer

Antwort #3
Aber leide läuft das nicht mehr -dagegen- -dagegen- -dagegen- >:( >:( :'( :'(
Es grüßt
Puschi

Antw:Wildes Wohnzimmer

Antwort #4
jaaaaaaaaaaaa richtig schade -aetsch-  -keineahnungwasdasdarstellenso

Antw:Wildes Wohnzimmer

Antwort #5
Komentierst Du nun schon Deine eigenen Beiträge  ;)
Viele Grüße
Tania