Zum Hauptinhalt springen
Thema: Justin bieber?  (5914-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Justin bieber?

wer kennt und mag JUstin bieber?
ich bin ein großer fan von ihm und kenne alle seine songs!
kennt einer schon das Video? find ich echt süß: http://www.youtube.com/watch?v=4bGsgWkKzmk

Re: Justin bieber?

Antwort #1
Dazu fällt mir nur das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=HFVkHLT4wlI&feature=fvst

Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen -engel-

Aber jedem das seine ;)

Liebe Grüße
Franzi
Liebe Grüße von mir und unseren zwei Fellnasen Jerry und Browny!


No ones gonna take me alive/ The time has come to make things right/ You and I must fight for our rights/ You and I must fight to survive (Muse/ Knights of Cydonia)

RIP Jerry :'( 06.07.2012

Re: Justin bieber?

Antwort #2
ich mag ihn auch echt nicht :/

Milchbubi! ;D


<3 Fluffy & Blacky <3

Re: Justin bieber?

Antwort #3
Hi,

als ich in dem Alter war habe ich sowas vermöbelt ... aber ich habe noch nie für jemaden schwärmen können zu doof ist durch eine Drehtür zu laufen  -engel-

Aber ich war mit 13 ja auch eher verschossen in Christopher Lee und Christopher Walken :D

Gruß Kim

Re: Justin bieber?

Antwort #4
Ich mag den Typen gar nicht.
Singen kann er auch nicht!!!
(Meine Meinung)
-sorry-

Re: Justin bieber?

Antwort #5
hi!
ich bin auch ein großer Fan von JB. -anbet2-
schreib doch mal zurück!



Deine
Mausinchen

Re: Justin bieber?

Antwort #6
Ich hasse JB .
Ich versteh nicht warum ihr in mögt.  ???
Ich haße ihn !!!  -pissed-
         -sorry-

Re: Justin bieber?

Antwort #7
Ich hasse ihn auch!
Seine Musik ist ******!!!!!  -pissed-
-sorry-  ;D

Re: Justin bieber?

Antwort #8
Tja mein Liebling is er auch nich...     -aetsch-
bin ehr Fan Enrique Iglesias  ;D :D  -anbet2-

Re: Justin bieber?

Antwort #9
Hi,

damit kann ich auch Leben - das Lied könnte ich pausenlos runterhören http://www.youtube.com/watch?v=r7IcaZ1chIQ

(was ich auf meiner Wild Wild West DVD auch oft genug getan hab')  -engel-

Gruß Kim

Antw:Justin bieber?

Antwort #10
Ich mag ihn nicht...find ihn jetzt aber auch nicht doof. :D
Gut aussehen tut er ja.Und seine Musik ist auch ganz O.K.

Aber er ist halt nicht der Typ, für den man sein Herz in Wolken fallen lässt  ;)