Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lämmy braucht dringend Eure Hilfe! (31621-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #75
Wie geht es dem kleinen Schäfchen denn jetzt? Wisst Ihr schon, ob sich Eiter oder Wasser gebildet hat?

Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!!!!!

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #76
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass Ira, Lämmy`s  Freundin, gestorben ist :'(. Es tut mir so leid, für Lämmy und für euch. Der arme Lämmy wird schon sehr hart vom Schicksal angegangen. Hoffentlich macht er gesundheitlich wenigstens Fortschritte.
Seid alle gedrückt.
Pauline

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #77
Huhu!

Der Knubbel unterm Kinn war vermutlich ein verdickter Lymphknoten. Die Beule ist geschrumpft.
Ob wir Lämmy über den Berg bekommen, ist noch ungewiss, da das Loch groß ist und sich viel abgestorbenes Gewebe dort befindet.
Die Naht zur Mundhöhle hin hat auch nicht gehalten, so dass nun auch Futter in die Wunde dringen kann.
Von Tag zu Tag versuche ich jeweils Leute aufzutreiben, die mir Lämmy bei der Wundversorgung festhalten, da das alleine nicht machbar ist.
Falls sich jemand dazu berufen fühlt oder ihn am besten ganz in Pflege nehmen möchte, derjenige melde sich bitte umgehend.

LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #78
Wie geht es dem Kleinen denn jetzt???

Ich habe heute erst einmal 50 € für den Kleinen überwiesen. Vielleicht kann ich ja im nächsten Monat noch ein wenig mehr abwacken.

Hier sind weiter alle Daumen und Plüschpfoten gedrückt!!!!

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #79
Huhu!


Es ist total lieb von dir, dass du Lämmy so tatkräftig unterstützt!
Das Op Loch ist nun zu, jetzt heißt es abwarten, ob sich wieder Eiter bildet.
Ansonsten ist er derzeit noch einsam und alleine seit dem Tod seiner Freundin.

LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #80
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es dem kleinen Patienten denn jetzt? Ich hoffe, der Eiter ist nicht wieder gekommen.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

LG

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #81
huhu!

Das Op Loch im Mundraum hat sich leider nicht geschlossen, konnte der TA bei der regulären Zahnabschleif- Narkose letzte Woche sehen.
Trotzdem konnte bisher zum Glück kein neuer Eiter gefunden werden.
Gerade versuche ich eine Vergesellschaftung mit 2 Häsinnen. Erst hatte Lämmy die Hosen an, nun sitzt er klein wien Wattebällchen in ner Ecke.
Mal abwarten, obs noch was wird.

LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #82
Huhu!

Der Kieferabszess kam bisher nicht wieder, dafür hat er nun einen kleinen Ohrabszess, der vermutlich operiert wird.

LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #83

Huhu!

Der Kieferabszess kam bisher nicht wieder, dafür hat er nun einen kleinen Ohrabszess, der vermutlich operiert wird.

LG


Lämmy nimmt auch alles mit :( , aber zum Glück ist er ein Stehaufmännchen

† 23.12.2006 Porthos † 18.06.2012 Bob  † 27.06.2012 Emma

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #84
Och menno, kleines Lieblingsschäfchen. Wir drücken weiterhin alle Daumen. Der Kleine ist ja noch ein schlimmerer Pechvogel als unser kleiner Arnold. Zum Glück hat er so tolle Pflegemenschen wie Euch!!!   -anbet2- -anbet2-

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #85
Hallo, wie geht es meinem Lieblingsschäfchen denn????

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #86
Huhu!

der Ohrabszess wurde operiert (seine EX-Frau, mit der er damals Kinder hatte, hatte zeitgleich einen Ohrabszess).
Den Abszess habe ich bis vor Kurzem ausgekratzt und gespült, jetzt ist die Behandlung zu Ende. Er hatte lange einen Halskragen,
unter dem er richtig gelitten hat.
Als der weg war, war er wieder fröhlich :-)
Muss ihm noch schnell Kuller einweichen .

LG 



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #87
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, etwas von Lämmy zu hören. Wie geht es dem kleinen Schäfchen? Hat er mittlerweile eine neue Partnerin gefunden, mit der er gut klar kommt?
Es wäre schön auch mal wieder Bilder von ihm zu sehen.
Alle Liebe
Pauline

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #88
Huhu!

Er hat sogar 2 Partnerinnen.
Rita und Ziege. Auf Ritas Rücken legt er auch gern sein Kinn ab, wie damals bei Ira.
Vor ca. einer Woche hat Lämmy wieder die Zähne gemacht bekommen. Er frisst mit seinen
wenigen Rest-Zähnen sogar an Möhren und anderem Grün. Die Kuller versuche ich daher etwas zu reduzieren,
weil die Damen einfach total fett geworden sind.  :o
Ansonsten kommt er gern an die Gitter gelaufen, macht Männchen und will beschmust werden :-)

LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #89
Gibt es mal wieder Bilder von Lemma  -anbet2- -anbet2- -anbet2- -anbet2- -anbet2- bitte bitte bitte  -anbet2- -anbet2- -anbet2- -anbet2-

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #90
hab aktuell weder ein Schmachtfon noch ne Kamera  :-\

LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #91
Hallo,
seit 5 Monaten haben wir nichts von Lämmy gehört. Wie geht es ihm? 
Ehrlich gesagt finde ich es etwas traurig, dass die Spender für Lämmy immer um Neuigkeiten nachfragen müssen.
Es wäre schön, wenn so alle 1-2 Monate ein aktueller Stand und im Idealfall ein Foto veröffentlicht wird. So kenne ich das von meinem anderen "Paten"- Kaninchen.
Liebe Grüße
Pauline

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #92
Huhu!

Sorry!

Es geht ihm gut, alles wie gehabt, er frisst gut, oft auch etwas Grünzeug mit seinen verbleibenden Zähnchen.
Er bekommt alle 6 Wochen die Zähne in Narkose geschliffen, auch alles wie gehabt.
Mittlerweile hab ich auch ein Schmachtfon und kann ihn mal fotografieren.

LG,
Jenny



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #93
Er lässt es sich gut gehen. Fotografiert Dienstag Abend  :)



LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #94
Vielen Dank für das süsse Bild. Ich finde es so schön, dass Lämmy wieder eine liebe Partnerin gefunden hat.
Alles Liebe
Pauline

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #95
Huhu!

Die Partnerin auf dem vorherigen Foto, Rita, ist leider nach einer Krebserkrankung verstorben.
Lämmy war aber in einer 3er Gruppe, so dass er es sich mit Ziege weiter gut gehen lässt.

Lämmy und ich bedanken uns ganz herzlich für alle, die ihn schon so lange unterstützen!
Ohne Euch wäre so ein kostenintensives Tier kaum tragbar!
Er bekommt weiter alle 6 bis 7 Wochen die Zähne in Narkose geschliffen. 

Lämmy und ich wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Aktuelles Foto von vor ein paar Tagen:



LG,
Jenny



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #96
Frohe Weihnachten Lämmy! -verliebt-

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #97
Huhu!

Ich mache total oft süße Kuschelfotos und mir kam die Idee, dass alle Lämmy-Unterstützer in eine Whatsapp-Gruppe kommen könnten.
So bekommt ihr oft und auch noch exklusiv Bilder.
Wäre das eine Idee?

LG,
Jenny



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #98
Hallo Jenny, -dafuer-
ich bin nicht so oft auf deiner Seite und deshalb ist meine Reaktion zeitverzögert. Aber ich finde die Idee super. Ich bin dabei und unter 01575-8526710 zu erreichen.
Vielen Dank für die Idee.
Einen schönen Sonntag wünscht dir und allen Lämmy-Fans
Pauline

Antw:Lämmy braucht dringend Eure Hilfe!

Antwort #99
Huhu Lämmy,

viele liebe Grüße von deinem Söhnchen Micky. Mir geht es prima und ich mache in ein paar Wochen mit meiner Freundin wieder Urlaub bei der Iris.


Ich bin immer gesund gewesen und habe zum Glück auch prima Zähnchen  :)