Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Satansbraten Finny & Nachahmer Goofy sind da!  (Gelesen 1409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ettolrah

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: +0/-0
Satansbraten Finny & Nachahmer Goofy sind da!
« am: 16.Okt.2014, 20:27:00 »
Ich bin der Satansbraten Finny,(w), geboren am 14. 06. 2014 und hecke allen Blödsinn aus, vor allem, womit meine beiden Frauchen/Mamis nicht rechnen. Vor ein paar Minuten habe ich ihnen fast eine Herzattacke verpaßt- Ich hab doch wirklich eine Lücke gefunden, um unter den Küchenschrank zu kriechen. Aber die Gurke roch soooo gut und bin freiwillig wieder vorgekommen.


Und ich bin der ruhige, zaghafte, schreckhafte Goofy (m) geboren am 21. 05. 2014. Ich bin also ca. 3 Wochen älter als Finny. Ich hab mich noch nie aus dem Wohnzimmer raus getraut. Ich lümmel lieber in in einer Ecke herum, oder lasse mich auch sehr gerne von meinen Frauchen animieren. Ich finde, es reicht, wenn einer von uns beiden Blödsinn anstellt.
Aber ich werde munter, wenn uns das Mahl serviert wird. Ich hab mir gerade ein besonders leckeres Stück Gemüse ausgesucht, Finny will es auch unbedingt haben, aber ich laß mir nichts mehr aus dem Schnäuzchen mopsen. Da wird dann halt herum gerangelt.
[url=http://abload.de/image.php?img=_asc5568pxjml.jpg]


Wir leben zwar in einem Gehege, das steht aber immer offen. So haben wir viel Platz zum Rumrennen, verstecken und Raketen spielen.
Das macht einfach richtig Spaß.
Ich, Finny, mußte heute wieder beim TA gepiekst werden. Aber nun haben wir ja wieder ein halbes Jahr Ruhe, ein Glück!

So, das wärs fürs erste. Habt ihr Fragen, dann fragt uns einfach.

Liebe Grüße
Finny & Goofy & Chris
Liebe Grüße
Finny & Goofy, Silva & Jina & Chris

Offline Leo und Nikki

  • Stöpsel
  • *
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Satansbraten Finny & Nachahmer Goofy sind da!
« Antwort #1 am: 16.Okt.2014, 21:17:25 »
Sehr süß deine ninchen!  -bunny3-  Ich wünsche dir noch viel Glück mit ihnen  -applaus2-

Offline ettolrah

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Satansbraten Finny & Nachahmer Goofy sind da!
« Antwort #2 am: 16.Okt.2014, 23:03:27 »
Danke schön.
Liebe Grüße
Finny & Goofy, Silva & Jina & Chris

Offline Tania

  • THE Longtime-member
  • Moderator
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4509
  • Dank erhalten: +52/-0
  • Nick - für immer unvergessen
Antw:Satansbraten Finny & Nachahmer Goofy sind da!
« Antwort #3 am: 17.Okt.2014, 11:31:18 »
Hallo ettolrah!

Finny erinnert mich an mein Kaninchen aus meinen Kindertagen, darum finde ich sie total schön   -verliebt-
Die beiden scheinen es gut getroffen zu haben bei Dir  -applaus-
Willkommen hier im Forum  -welcome-
Viele Grüße
Tania

Offline ettolrah

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Satansbraten Finny & Nachahmer Goofy sind da!
« Antwort #4 am: 17.Okt.2014, 12:06:31 »
Danke fürs Willkommen, Tania.
Ich hatte noch vergessen zu schreiben, daß die beiden etwas über 2 Monate bei uns sind. Wir haben sie allerdings leider nicht aus dem TS, sondern von einer Züchterin im Umland von Berlin. Zum Glück waren die beiden bei ihr schon zusammen in einem Stall. So hatten wir keine Probleme mit der Zusammenführung.
Ihnen zuzuschauen, wenn sie hier durch die Gegend flitzen und zusammen schmusen oder sich gegenseitig putzen, ist viel schöner als der beste Film/Krimi.
Finny rennt mir sehr oft schon hinterher, wenn ich aus dem WZ gehe. Goofy ist nicht so erkundungslustig. Finny ist einfach ne Marke für sich, sowas von neugierig. Sie muß alles untersuchen, drunter krabbeln, sich irgendwo reindrängeln, wo man nicht vermutet, daß sie da überhaupt reinpaßt. Aber gerade diese beiden so sehr verschiedenen Charaktere sind sehr interessant. Sie fressen auch Unmengen an Gras und alles mögliche an Gemüse. Man kann nicht glauben, daß diese Mengen in ihre Mägen passen.
So, nun muß ich zum Markt Nachschub holen.
Liebe Grüße
Finny & Goofy, Silva & Jina & Chris

Offline Emily71

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: +13/-0
Antw:Satansbraten Finny & Nachahmer Goofy sind da!
« Antwort #5 am: 24.Okt.2014, 19:50:18 »
Sehr süße Kaninchen!!! -verliebt-
Viel Spaß!

LG Flavia

Offline Lomasi

  • Prachtexemplar
  • ***
  • Beiträge: 540
  • Dank erhalten: +21/-0
  • :( R.I.P Louis ♥
Antw:Satansbraten Finny & Nachahmer Goofy sind da!
« Antwort #6 am: 27.Okt.2014, 09:01:46 »
Auch noch ein nachträgliches Willkommen von mir  :D

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

Offline ettolrah

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: +0/-0
Auch Silva & Jina sind angekommen!
« Antwort #7 am: 14.Nov.2016, 09:25:49 »
Sorry, daß ich so lange nicht da war.
In der Zwischenzeit sind auch Silva & Jina angekommen. Alle 4 sind zusammen sind nun in einem eigenen Zimmer. Wir haben kurzerhand unser kleines Eß-/Computerzimmer geräumt.
Die Vergesellschaftung verlief kurz und knackig. Nach ganz kurzer Zeit haben sie schon zusammen gefressen.
Aber Finny ist die "Herrscherin" über die anderen. Der Goofy ist zum Kerl mutiert, seit dem die beiden neuen da sind. Richtig lebhaft, aufgeweckt. Find ich richtig toll.
Hat Finny aber ihre "5 Minuten", jagt sie beiden anderen Weibsen. Ich hatte gedacht, daß sich das mit der Kastration legt. Ist aber nicht.

Die Bande beim Frühstück. Finny und Goofy zotteln gemeinsam an einem Kohlrabiblatt. Dafür lassen sie alles andere stehen.









Hach, Finny ist Sieger, sie hat das Blatt ergattert.



Liebe Grüße
Finny & Goofy, Silva & Jina & Chris

Offline Tania

  • THE Longtime-member
  • Moderator
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4509
  • Dank erhalten: +52/-0
  • Nick - für immer unvergessen
Antw:Satansbraten Finny & Nachahmer Goofy sind da!
« Antwort #8 am: 14.Nov.2016, 11:18:19 »
sehr süß Deine vier, wie sie zusammen fressen   -verliebt- und das Kaninchenzimmer sieht sehr schön aus  -applaus-
Viele Grüße
Tania



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22