Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich zurück :)  (Gelesen 871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wicht

  • THE Bee
  • Sukraforte
  • ****
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: +8/-0
  • Rudi, du fehlst mir!!!
Hallo ihr Lieben!

Die "Älteren" von Euch werden mich sicherlich noch kennen.
Ich heiße Julia, bin mittlerweile 24 Jahre alt und war vor vielen Jahren hier im KT und auch im Verein sehr aktiv. (Äh Stichwort: Maja, Willi und die Biene  ;D )

Ich hatte zuletzt ein sehr sehr krankes Kaninchen, meine Lotta, die ich 2011 verabschieden musste... Danach hat sich viel in meinem Leben getan, es ist viel passiert und ich "musste" letztlich wieder bei meinen Eltern einziehen. Diese waren aber durch die Krankheitsgeschichte von Lotta so strikt dagegen, dass ein paar neue Plüschohren in ihrem Haus einziehen, dass ich mich dem einfach beugen musste und jetzt ganze 4 Jahre kaninchenlos war.

Vor drei Wochen bin ich nun endlich wieder in meinen eigenen vier Wänden und hab seit heute zwei Pflegekaninchen zur Urlaubsbetreuung bei mir. So langsam wächst der Wunsch wieder zwei eigene Kaninchen zu haben immer mehr, allerdings weiß ich noch nicht genau wie sich das in meiner neuen Wohnung verwirklichen lässt.
Aber genau deshalb melde ich mich nach so langer Zeit bei euch zurück, um mein Wissen wieder aufzufrischen (furchtbar wie schnell man alles wieder vergisst  -keineahnungwasdasdarstellenso ) um nette alte Bekannte wieder zu treffen und natürlich um mir Unterstützung von euch zu holen was die Verwirklichung meines Traumes angeht :)

Ich freu mich darauf wieder aktiver hier mit zu wirken!!
Liebste Grüße,
Julia


Lache das Leben an
und es knurrt zurück!

Offline Tania

  • THE Longtime-member
  • Moderator
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4509
  • Dank erhalten: +52/-0
  • Nick - für immer unvergessen
Antw:Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich zurück :)
« Antwort #1 am: 10.Okt.2015, 21:30:38 »
Hallo Julia,

herzlich willkommen zurück!
Ich gestehe, ich erinnere mich nicht an Dich, obwohl ich auch schon ein bißchen hier dabei bin.   (Hatte allerdings ne Phase, wo ich wenig da war, das war dann wohl "Deine" Zeit)
Drücke Dir die Daumen, daß Deine Verwirklichung des Kaninchentraums gut funktioniert  :)
Viele Grüße
Tania

Offline DIE Rudi

  • THE Rabbit Finder
  • Global Modi+IG Supporter
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: +84/-0
  • Ich bin ein Köttbullar-​Samla!
Antw:Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich zurück :)
« Antwort #2 am: 10.Okt.2015, 21:39:32 »
Hallo Julia,
Ich erinner mich sehr gut. Welcome back.

LG
Ich bin ein Köttbullar-​Samla!

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

Offline Getorix

  • Administrator
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4479
  • Dank erhalten: +252/-0
  • Floh, Goldie, Tresca und Mises
    • Kaninchen-Infoseite des Kaninchentreffs
Antw:Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich zurück :)
« Antwort #3 am: 11.Okt.2015, 01:39:45 »
Hallo Julia

ich erinnere mich auch noch gut an dich.
Willkommen zurück und viel Freude an deinen Pflegetieren.

Liebe Grüsse  :)
Lina
« Letzte Änderung: 11.Okt.2015, 01:40:12 von Getorix »



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22