Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rückkehr nach vielen Jahren (871-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rückkehr nach vielen Jahren

Hallihallo liebe Kaninchenfreunde  -bunny3-
Es ist Jahre her, dass ich schon einmal hier angemeldet war - ich weiß allerdings nicht mal mehr unter welchem Namen :D Irgendwann bin ich dann davon gedriftet, die Jahre zogen sich ins Lande und nun bin ich wieder hier...

Der Grund - ein sehr trauriger. Gestern musste ich mit stolzen zehn Jahren meinen kleinen Claus gehen lassen. Er ist der erste Hoppler, der bei mir die Regenbogenbrücke überqueren musste und es tut einfach nur furchtbar weh im Herzen. Gundula, seine Freundin, ist natürlich komplett durch den Wind, sucht ihn die ganze Zeit oder guckt traurig vor sich hin...lange wird sie aber nicht allein bleiben.
Aber beim Durchgucken und Heulen von vielen Fotos bin ich doch irgendwie mit den Gedanken wieder in diesem Forum hier gelandet.

So, nun noch kurz zu meiner Person: Ich bin Leni, 25 Jahre alt, wohne im schönen Norderstedt bei Hamburg und freue mich total, wieder hier zu sein!

Ganz liebe Grüße :)  -applaus-


Claus ist der Japaner und Gundula die Blonde :)

Antw:Rückkehr nach vielen Jahren

Antwort #1
Hallo, willkommen zurück! -applaus-

Tut mir sehr Leid, dass der Anlass so traurig ist   -troest-

Hoffentlich findet Gundula bald einen neuen Traummann, mit stressfreier VG!

Liebe Grüße

Flavia

Antw:Rückkehr nach vielen Jahren

Antwort #2
Hallo Leni!

Das tut mir sehr leid mit Claus  -troest-
Aber schön, daß Du wieder da bist  :)    Schade, daß Du Deinen früheren Namen nicht weißt, bin ja auch schon ne Weile dabei....
Viele Grüße
Tania

Antw:Rückkehr nach vielen Jahren

Antwort #3
Danke für die Willkommensgrüße :)

Habe inzwischen meinen alten Namen rausgefunden: Ich war mal JoJo23 :D Aber Leni ist mir nun doch lieber.