Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hallo aus dem Stuttgarter Raum (1522-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Hallo,

wollte mich dann auch mal eben vorstellen. Ich komme aus der nähe von Stuttgart. An Tieren habe ich aktuell 3 Kaninchen, 2 Katzen, 2 Hamster und 11 Farbmäuse. Bis gestern waren es noch 4 Kaninchen, meine Elli ist friedlich eingeschlafen, da sie Herzprobleme hatte. Blue und Fiene sind meine beiden eigenen. Luzifer (Widder) habe ich aus miesen Verhältnissen rausgeholt und steht nun zur Vermittlung. Zu mir, ich bin 26 Jahre alt, Mama eines 6 jährigen Sohnes.

Meine Kaninchen:

Von Blue kann ich noch kein Bild zeigen, da sie erst 7 Wochen ist. Sie habe ich zusammen mit einem 2 1/2 jährigen Kastrat aus einem 80 cm Knast geholt. Der Kastrat musste Donnerstag leider erlöst werden, da seine Backenzähne sich aufgelöst haben und sonst der Unterkiefer sich aufgelöst hätte :(.
Rechts ist Fiene, sie ist schon etwas länger bei mir. Sie war ein unerwünschtes Geschenk.



Und das ist Luzifer.
Luzifer saß zusammen mit Elli in einem Verschlag im Garten. Kinder hatten keine Lust mehr auf die drei (war noch ein drittes Kaninchen dabei, was anderweitig vermittelt wurde). Als erstes ist Elli bei mir eingezogen. Zwei Tage später dann Luzifer auf Umwegen. Die Schwarze ist Luzifer und die andere war die Elli, die gestern gestorben ist.



Meine Katzen:

Hexe (Schildpatt) und Schubia



Meine Hamster:



Und meine Farbmäuse:

(Leben natürlich nicht in der Transportbox ^^)



Antw:Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Antwort #1
Herzlich willkommen hier  -welcome-

Du hast ja einen halben Zoo  ;D

Schade, dass für den Kastrat jede Hilfe zu spät kam  :-[, aber schön, hat wenigstens Blue eine bessere Zukunft vor sich  -party-  -applaus-
Wenn er 8 Wochen alt ist, bitte Bilder nachreichen *ihn auch noch sehen möchte*.

Liebe Grüsse  :)
Lina


Antw:Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Antwort #2
 -welcome- -welcome- -welcome-


Antw:Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Antwort #3

Herzlich willkommen hier  -welcome-

Du hast ja einen halben Zoo  ;D

Schade, dass für den Kastrat jede Hilfe zu spät kam  :-[, aber schön, hat wenigstens Blue eine bessere Zukunft vor sich  -party-  -applaus-
Wenn er 8 Wochen alt ist, bitte Bilder nachreichen *ihn auch noch sehen möchte*.

Liebe Grüsse  :)
Lina


Ja, da durfte ich mir schon einiges anhören, negativ wie positiv oder neutral  >:D Kann ich morgen gerne machen, dann ist sie nämlich schon 8 Wochen. Ich hoffe nur, dass sie mir dann nicht geklaut wird  -aufgeb- Weil, sie wird iwie von Tag zu Tag immer schöner  -verliebt-. Umso mehr verteidige ich sie  -duel-

Antw:Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Antwort #4
Willkommen  :)
Schwabenverstärkung, sehr gut   :D ;)
Viele Grüße
Tania


Antw:Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Antwort #6
 -verliebt- -verliebt- -verliebt- pass gut auf Blue auf!!!  ;) Die anderen sind aber auch supersüß!
LG Flavia

Antw:Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Antwort #7

Verlieben erlaubt, aber klauen nicht :P


schon geschehen  -verliebt-  -verliebt-  -verliebt-  wer kann denn so ein hübsches Häschen einknasten?

Von 'klauen' wird hier zwar manchmal geschrieben, aber ich glaube, das meinen die alle nicht so. Vor allem, wenn jemand wie Du Kaninchen aus schlechter Haltung rettet, werden eher noch weitere dazu empfohlen  -engel-

-welcome- Für dich und all die hübschen Fellträger.

Antw:Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Antwort #8


Verlieben erlaubt, aber klauen nicht :P


schon geschehen  -verliebt-  -verliebt-  -verliebt-  wer kann denn so ein hübsches Häschen einknasten?

Von 'klauen' wird hier zwar manchmal geschrieben, aber ich glaube, das meinen die alle nicht so. Vor allem, wenn jemand wie Du Kaninchen aus schlechter Haltung rettet, werden eher noch weitere dazu empfohlen  -engel-

-welcome- Für dich und all die hübschen Fellträger.


Hehe, gut zu wissen. Ne weitere werden definitiv nicht mehr einziehen. Mir sind die letzten 6 Wochen, 6 Kaninchen gestorben. Das sechste war erst am Samstag  -troest-. Gesundheitlich bin ich momentan so angeschlagen, dass ich keine Kraft habe, ein neues aufzunehmen :/. Zudem muss erst noch die Widderdame ein neues Zuhause finden.

Antw:Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Antwort #9
Zitat
Woher kommst du denn? :D

Früher aus der Nähe von Göppingen, jetzt richtung Ulm  :)
Viele Grüße
Tania

Antw:Hallo aus dem Stuttgarter Raum

Antwort #10
Der kleine Mann wird nach seiner Kastra + Frist bei mir einziehen und meinen beiden Mädels gesellschaft leisten  -bunny4-