Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Listinus  (Gelesen 470 mal)

Offline BruniFred

• Halbstarker
  • **
  • Dank erhalten: +14/-0
Listinus
« am: 19.Nov.2016, 07:34:27 »
Hallo,
ich stelle fest, dass die Position des KT und vor allem der Kaninchen-Infoseite im Listinus in den letzten Monaten erheblich gesunken ist. Möglicherweise, weil es im Kaninchen-Info keine aktuellen Ergänzungen mehr gibt, und bei beiden Seiten kein Banner verknüpft ist?

Offline Getorix

• Administrator
  • Frith
  • Dank erhalten: +251/-0
  • Floh, Goldie, Tresca und Mises
    • Kaninchen-Infoseite des Kaninchentreffs
Antw:Listinus
« Antwort #1 am: 25.Nov.2016, 20:35:58 »
Hallo

danke für das aufmerksam machen.

ja, stimmt. Aber da auf Listinius eh kaum mehr jemand schaut, ist das nicht besonders schlimm. Die allermeisten Menschen, die auf
Kaninchen-Info gelangen, kommen über google.

Dass man die Webseite mal ergänzen müsste, stimmt allerdings. Ich hab jede Menge Pläne, schon seit langem, aber da ich aktuell beruflich den ganzen Tag nur noch in den Bildschirm schaue, hab ich abends einfach nicht mehr soviel Lust, nochmals vor dem Bildschirm aktiv zu sein und so blieb das immer noch liegen  :-X.
Aber mindestens mal RHD2 aufnehmen und die Weibseite vom Design her Mobiltauglich machen, müsste man dringend.

Falls du oder jemand anderes Lust haben, Texte zu verfassen oder sonst was zu machen, beteilige ich mich gerne.  :)

Alternativ zur Webseite könnte man auch die Facebook-Seite bedienen, die ich dieses Jahr mal einrichtete, aber sonst auch nicht wirklich mehr machte. Facebook ist einfach nicht meine Welt.
https://www.facebook.com/kaninchen.info.de/

Allerdings gibts immer noch Rückmeldungen, von Leuten, die Freude an der Webseite haben. Das wurde z.B. letze Woche geschrieben
"Ich bin seit eineinhalb Monaten glückliche Besitzerin eines Zwergkaninchen. Seither lese und suche ich auch viele Informationen zu diesen Tieren. So bin ich unter anderem auf diese Seite gestossen. Es ist mir ein ehrliches Anliegen, herzlich Danke zu sagen. Es ist wohl eine der komplettesten Seiten, die ich bisher gefunden habe. "

:)

Liebe Grüsse
Lina

Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22