Zum Hauptinhalt springen
Thema: brokoli (1920-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

brokoli

hallo

ich hab gestern für mich brokoli gekauft und koch mir den gerade zum mittagessen, jetzt dachte ich mir, dürfen kaninchen das auch essen?

muss der gekocht sein wenn sie ihn essen dürfen? weil in der natur is er ja auch nicht gekocht  ???  oder ist das sehr schädlich?

danke für die antworten

lg Jenny

Re: brokoli

Antwort #1
Huhu;) Nins dürfen rohen (!!) Brokkoli fressen, allerdings würde ich, wie mit allem was sie nicht kennen eher vorsichtig sein am Anfang, also nur ganz wenig geben.
Wenn sie das dann irgendwann kennen, kann man ihnen dann auch mehr geben.
Meine lieben Brokkokli:)

Liebe Grüße

Laura

Danke Lomasi
---
Just when I knew all of life’s answers they changed the questions.

Re: brokoli

Antwort #2
ach sehr gut, die werden sich freuen  -party-

ich gebe ihnen mal ein gaaanz kleines stück vom rohen brokkoli.

danke! 

lg Jenny

Re: brokoli

Antwort #3
Brokkolie bläht, also immer mit kleinen mengen anfangen.
Und keinen! gekochten Brokollie füttern.

sindy
Leben ist das was passiert,
während man auf die Erfüllung einen großen
Traumes wartet.


Re: brokoli

Antwort #4
Gekocht kriegen Kaninchen nichts, sie haben ja in der Natur auch keinen Herd, auf dem sie sich was zubereiten  ;)
Broccoli kann blähen, meine vertragen ihn auch in größeren Mengen sehr gut und sind verrückt danach!

Re: brokoli

Antwort #5
Hallo,

meine lieben Broccoli über alles. Der ist als erstes verputzt. Aber wie bereits schon gesagt wurde, langsam mit kleinen Stückchen anfüttern. Ich gebe ihn auch roh, kochen muss man für Kaninchen nich (gottseidank  ;D)

glg Karo

Re: brokoli

Antwort #6
Hey,

kann Tante Lulu wegen dem Herd nur zustimmen, daher bitte immer Gemüse roh verfüttern!!!

Meine lieben Brokkolie und stürzen sich drauf wie bekloppt. Auch der Strunk wird komplett verdrückt.

LG,

Lisette

Re: brokoli

Antwort #7
Huhu :)

Meine mögen broccoli auch sehr sehr gerne :)
Hatte ich lange nicht mehr,werde es bald mal wieder anbieten!

"Wir können unsere Tiere mit den Ohren nicht verstehen, wohl aber mit unserem Herzen"
Over the RBB Fillip,Bobby +  Rian *unvergessen und für immer im Herzen*

Re: brokoli

Antwort #8
Huhu meine Kaninchen fressen Broccoli auch sehr gerne nur  als ich
ihnen das dass erste mal gegeben habe , hatten sie richtig durchfall .
Deswegen bin cih was neue sachen angeht wirklich immer etwas vorsichtiger .

Re: brokoli

Antwort #9
Huhu

meine lieben den Broccoli auch total und am liebsten die Röschen.
Da werden meine auch mal wieder welchen bekommen.

LG Joana

Patin von : Momo & Flocke ( Sasiii)
                  Bailey (Tina+Daniel)

Re: brokoli

Antwort #10
Meine kriegen auch ab und zu Broccoli und haben ihn auch immer gut vertragen, ich gebe immer nur kleine Röschen. Sie lieben ihn auch!

Re: brokoli

Antwort #11
Brokoli wird wie Schokolade gefressen.  -engel-
Trixi & Schlappinchen
Max & Mori & Moritz ( leider an e.c. gestorben )

Re: brokoli

Antwort #12
Meine bekommen ca jeden zweiten Tag 4-5 Röschen.
Sie lieben ihn, besonders mein Bennylein ist verrückt danach :-*



Coco ich vermisse dich so sehr mein Engel 2001 - 1.05.07
du bist immer in meinem Herzen @- ->- -