Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Kasimir  (Gelesen 35 mal)

Offline AutumnOf84

• Prachtexemplar
  • Dank erhalten: +24/-0
  • maja, felix und chipo
Kasimir
« am: 07.Okt.2017, 20:41:28 »
Ich kann es noch gar nicht glauben... ich musste doch gerade erst Felix gehen lassen... :'( Was ist nur los?? ...Gestern Abend hast du noch normal gefressen,vielleicht etwas weniger... heute Morgen wolltest du dann gar nichts mehr und nachdem ich dich dann noch eine Stunde beobachtet und vergeblich versucht habe, dich mit Leckerlies wie Fechelsamen zum Fressen zu animieren, habe ich dich ins Auto gepackt und zur Klinik gefahren...Doch ich war zu spät... :'( kurz vor der Klinik bist du noch im Auto gestorben... ich bin fassungslos und frage mich,ob ich etwas falsch gemacht habe... es tut mir so leid  :'( Du warst doch gerade mal 1 Jahr und 5 Monate.. Ich hoffe,du musstest nicht zu sehr leiden.. Nun ist Maja ganz alleine und es wird untersucht,woran du gestorben bist... Mach´s gut Kasi, du wirst mir fehlen!

Offline Tania

• THE Longtime-member
  • Modi
  • Frith
  • Dank erhalten: +52/-0
  • Nick - für immer unvergessen
Antw:Kasimir
« Antwort #1 am: 13.Okt.2017, 17:20:30 »
 -troest- wie traurig!
Hast Du schon ein Ergebnis? Wie geht es Maja!
Viele Grüße
Tania

Offline AutumnOf84

• Prachtexemplar
  • Dank erhalten: +24/-0
  • maja, felix und chipo
Antw:Kasimir
« Antwort #2 am: 13.Okt.2017, 22:26:31 »
Ja,danke..  :'(
Am Mittwoch kam das Ergebnis: Bei Kasimir wurde RHD2 (und nebenbei noch Würmer)  nachgewiesen...  :'(  Von Maja hab ich zwischenzeitlich ne Kotprobe abgegeben: Kokzidien,Würmer und Hefen.... ich hoffe, sie bleibt wenigstens vom RHD2 verschont...aber die Wahrscheinlichkeit is ja leider groß...  :'( Im Moment gehts ihr noch gut.

Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13