Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bruno (2532-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bruno

Bruno *20.03.08 †24.07.15

Mein lieber Bruno. Lange Zeit musste ich damals dafür kämpfen ein zweites Kaninchen haben zu dürfen. Wir wussten damals noch nichts von artgerechter Kaninchenhaltung. Sowie ich überhaupt kaum Ahnung von Kaninchen hatte. Zuerst warst du wahnsinnig scheu. Ich war richtig traurig deswegen, obwohl ich eigentlich wusste das nicht jedes Kaninchen ein Schmuser wird. Aber du bist ein Schmuser geworden. -verliebt- Du warst eines der zutraulichen meiner Kaninchen. Sofort kamst du zum schmusen. Außerdem hast du mich immer abgeleckt.  -verliebt-

Vor drei Jahren ist bei dir E.C. ausgebrochen. Zuerst stand es so schlimm um dich das wir vor der Überlegung standen dich einschläfern zu lassen. Aber du wolltest leben du hast so gekämpft. Du hast es geschafft. Nur dein Köpfchen ist ein bisschen schief geblieben. Was dich allerdings nicht störte.

Vor drei Wochen hattest du wieder einen E.C. schub. Als ich abends nochmal nach euch geschaut habe lagst du auf dem Rücken und hast gekrampft. Wir sind sofort mit dir zum Notdienst gefahren. Leider ist dein linkes Beinchen steif geblieben. Allerdings hat dich das nicht gestört.

Heute Morgen hast du noch gelebt. Als ich heute Abend wieder gekommen und nach dir gesehen habe warst du tot.  :'(

Ich werde dich vermissen! :'(

Antw:Bruno

Antwort #1
Das tut mir sehr Leid, Tatti  -troest-
Komm gut rüber, Bruno!

Traurige Grüße