Antw:Franz Antwort #1 – 25.Aug.2015, 12:11:25 mein Beileid, Tanja! Was für ein tolles und langes Leben Franz bei Dir hatte!!! Komm gut rüber, Franz!Mitfühlende GrüßeFlavia
Antw:Franz Antwort #2 – 25.Aug.2015, 16:58:01 Oh nein, das tut mir leid!Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Liebe GrüßeNina
Antw:Franz Antwort #4 – 26.Aug.2015, 10:13:08 Es tut mir so leid Tania Franz hatte so ein wunderschönes und langes Kaninchenparadiesleben bei Dir! Komm gut drüben an wunderhübscher Franz Mitfühlende Grüsse Bings
Antw:Franz Antwort #5 – 26.Aug.2015, 12:58:31 Ach nein, wie traurig Seit ich mich erinnern kann (schon vor meiner Anmeldung hier im Forum) war Franz dein Kaninchen. Und es war immer schön zu sehen, wie gut er es bei dir hat . Und in den letzen Jahren war ich schwer beeindruckt, wie bei dir lauter Kaninchen so ein beeindruckendes Alter erreichen . Zu schade und traurig, dass auch ein superschönes, langes Leben irgendwann endet er hatte es so gut bei dir und durfte seine Villa lange geniessen Mitfühlende GrüsseLina
Antw:Franz Antwort #6 – 26.Aug.2015, 14:45:44 Danke für Eure mitfühlenden Worte! Franz- nie Krank, hat so oft seine Partnerinnen verloren- Maja, Lieselotte, Greta, Urmel. Nur Rosi hat er nun überlebt.Franz- auf den ich hier im Forum stieß und der mir per Kurier gebracht wurde.Franz- der zeitlebens Angst vor den Menschen hatte, der aber immer angerannt kam wenn es Futter gab.Franz- mit dem Loch im Ohr, weil er seine Kindheit mit seinem Bruder im 80x 80 Käfig verbrachte und beide nicht Kastriert waren.Franz- Ich vermisse Dich!