Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gute Reise meiner kleiner Spike <3 (2853-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gute Reise meiner kleiner Spike <3

Am letzten Sonntag ist ganz plötzlich mein Spike an einer Lungenentzündung gestorben.
Er war die Tage vorher noch topfit und Sonntagmorgen hat er kaum noch Luft bekommen.
Beim TA hat er dann noch drei Spritzen bekommen... Auf jeden Fall Antibiotika
Doch er hasste Es beim TA immer... hat sich immer aufgeregt...
Auch an diesem Sonntag ist er mir immer wieder auf den Arm gesprungen...
Es war wohl zuviel Aufregung... Als wir zu Hause ankamen, nahm ich ihn aus seiner Box... Aber er konnte nicht mehr aufstehen, lag auf der Seite bekam ganz schwer Luft... Ich rief noch die TAin an...
Doch Spike verstarb....  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Dieser Verlust nach fast neun Jahren... Der Schmerz ist unerträglich und ich kann nicht aufhören zu weinen :'( :'( :'( :'(

Ninya und ich vermissen Dich <3 <3 <3

Antw:Gute Reise meiner kleiner Spike <3

Antwort #1
Mein Beileid  :'(

Antw:Gute Reise meiner kleiner Spike <3

Antwort #2
Tut mir sehr leid für Dich und Ninya  -troest-
Viele Grüße
Tania

Antw:Gute Reise meiner kleiner Spike <3

Antwort #3
Das tut mir unglaublich Leid  :'(