Zum Hauptinhalt springen
Thema: 97502, bei Schweinfurt: Tom, männl., kastr., geb. Herbst 2019 (396-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

97502, bei Schweinfurt: Tom, männl., kastr., geb. Herbst 2019

Dieses Gesuch stelle ich im Auftrag von Tom‘s Pflegestelle ein.

Name: Tom
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: Herbst 2019
Farbe: grau
Gewicht: 3 kg
Impfungen: wird vor Vermittlung geimpft
Haltung: aktuell Außenhaltung







 
Tom kam nach dem Tod seiner Schwester zur Pflegestelle, damit er nicht alleine ist. Er stammt aus Außenhaltung, lebt momentan auch draußen, kann aber sowohl in Innen- als auch in Außenhaltung umziehen. Tom zeigt sich friedlich, entspannt, gut verträglich, schmusebedürftig und putzt seine Partnerin.
Er kam mit starkem Übergewicht in die Pflegestelle. Sein Idealgewicht wird bei 2,2 kg liegen. An seinem Gewicht wird gearbeitet. Wichtig ist, dass das künftige Zuhause ebenfalls versteht, wie schädlich so viel Gewicht ist und zumindest darauf achtet, dass er das Gewicht, das er zu dem Zeitpunkt haben wird, hält, anstatt noch mal zuzunehmen. Hier sind Menschen gefragt, denen bewusst ist, dass Tierliebe nicht bedeutet, ein Tier dick zu mästen.

Tom sitzt auf gepackten Köfferchen, seine Traumfrau wäre ein Widderweibchen.
Bitte richtet eure Bewerbung mit Fotos der Haltung an: phandasia1@gmx.de
 
Eine Vermittlung erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Antw.: 97502, bei Schweinfurt: Tom, männl., kastr., geb. Herbst 2019

Antwort #1
Toms Gesuch ist noch aktuell.

 

Antw.: 97502, bei Schweinfurt: Tom, männl., kastr., geb. Herbst 2019

Antwort #2
*schubbs*

Antw.: 97502, bei Schweinfurt: Tom, männl., kastr., geb. Herbst 2019

Antwort #3
Toms Gesuch ist noch aktuell.