Zum Hauptinhalt springen
Thema: 97502, bei Schweinfurt: Cami, weibl., kastr., geb. 2018 (349-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

97502, bei Schweinfurt: Cami, weibl., kastr., geb. 2018

Dieses Gesuch stelle ich im Auftrag von Cami‘s Pflegestelle ein.

Name: Cami
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: 2018
Farbe: rot-schwarz
Krankheiten: EC
Impfungen: noch nicht geimpft






 
Guten Abend!  :)

Die Cami hier. Frisch aus der Reha sozusagen. Der blöde EC hatte mich nämlich erwischt. Aber ich lasse mir durch so was nicht die Petersilie verhageln. 1A kann ich wieder hoppeln. Nur der Kopf will noch nicht wieder geradeaus gucken.
Da es mit einem Kurschatten irgendwie nicht geklappt hat, frage ich nun hier: Welcher liebe Kaninchenmann möchte mein Schatten nach der Kur, nee… meine Möhrenkur… na egal. Wenn Du lieb bist und mit mir zusammen in den Sonnenuntergang oder – noch besser – zum nächsten Kräutersträußchen hoppeln willst, dann melde Dich bei meiner Futtertante. Ich geh schon mal Koffer packen…
Wir öhren uns!
 
Mehr Infos gibt es bei Cami’s Pflegestelle unter phandasia1@gmx.de

Eine Vermittlung erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Antw.: 97502, bei Schweinfurt: Cami, weibl., kastr., geb. 2018

Antwort #1
Camis Gesuch ist noch aktuell.

 

Antw.: 97502, bei Schweinfurt: Cami, weibl., kastr., geb. 2018

Antwort #2
Camis Gesuch kann gelöscht werden. Danke!