Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: 36***/bundesweit, Flöckchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung  (Gelesen 332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline monstersocke

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: +0/-0
Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen, dass nur Trockenfutter im - leider - handelsüblichen Käfig lag. indem sie alleine lebte. Kein Heu, nur Stroh. Ich habe sie tierärztlich durchchecken lassen und auch geimpft. Sie musste komplett grundimmunisiert werden. Glücklicherweise war sie aber ansonsten in einem sehr guten Zustand - abgesehen von einem "Trockenfutter"-Bauch, den sie aber schon wegtrainiert hat. Sie lebt momentan in kalter Innenhaltung. Ich hab die kleine Dame schon so sehr ins Herz geschlossen, kann sie aber aus Vernunftgründen leider nicht behalten. Ich hoffe, dass sie schnell ein Zuhause findet, denn hier ist sie alleine und das war sie schon viel zu lange.

Name: Flöckchen
Geschlecht: w
kastriert: nein
Alter: ca. 1 Jahr
Chronische Krankheiten: /
Impfungen: RHD, Myxomatose (25/09/17), gegen RHD2 wird noch geimpft
Jetzige Haltung/Ernährung: Frischfutter gewöhnt, Innenhaltung

Charakter: Forsch und frech, hat keine Angst vor unserem Hund (die zwei begrüßen sich regelmäßig Nase an Nase) und kommt sofort angelaufen, wenn man das Zimmer betritt, bewegungsfreudig, liebt ihren Ball mit dem sie sehr gerne spielt, mag es nicht, wenn man was umstellt im Gehege (man sollte auf seine Finger aufpassen, da sie in solchen Momenten auch beißt), ansonsten aber superlieb, lässt sich problemlos anfassen und hochnehmen

Anforderungen an das neue Zuhause: Partnertier muss vorhanden sein, kein Trockenfutter, ausreichend Platz

Grund der Abgabe: Übernahme aus schlechter Haltung
Schutzgebühr: VB
Raum: deutschlandweit, bei weiten Entfernungen können wir gerne über Transportmöglichkeiten sprechen
Sonstiges: Sie wiegt 1,9 kg, ist ein recht kleines Kaninchen.


« Letzte Änderung: 11.Okt.2017, 14:17:34 von monstersocke »



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08