Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die neuen Jungmodis stellen sich vor (8215-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die neuen Jungmodis stellen sich vor

Hallo
Wir haben es voll verpennt uns vorzustellen. Das holen wir hier mal eben nach ;)

Ich bin Belinda Broska und bin zur Zeit noch 14 Jahre alt. Ich bin am 31.01.1992 geboren und lebe in Halver. Das ist in NRW.
Ich gehe in die 9. klasse auf das Gymnasium in Halver und gehe noch recht gern zur Schule.
In der Klasse zähle ich mit 2 Freundinnen zu den Outsidern .. was aber auch gewaltige Vorteile haben kann ;) Mir fehlt nichts dort und es ist auch besser so ;)
In meiner Freizeit mache ich Judo, wo ich den blauen Gürtel habe, trainiere die Anfänger (so in etwa 6-8 Jahre alte Pimpfe ;D ), flöte Sopran und Tenor Flöte, was ich aber auch nicht mehr gerne mache .... keine Ahnung, warum ich es überhaupt noch mache, gehe zur Kirche und bin ein paar Stunden am Tag hier im Internet  -engel-
Das wichtigste zur Zeit sind mir meine Kaninchen ... davon habe ich 2, wie in meiner Signatur zu sehen ist.
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig :)
Gruß
Belinda

Ein Tier zu verlieren bedeutet nur, dass jemand liebendes im Himmel auf dich wartet.

Re:Die neuen Jungmodis stellen sich vor

Antwort #1
Huhu,

ja wenn dem so ist, soll mein Beitrag natürlich nicht fehlen.

Ich heiße Julia wohne auch in NRW bei Köln und bin 15 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium in die 10te Klasse und gehe eigentlich mittlerweile wieder ganz gerne zur Schule. ;)
Ich muss eingestehn das ich und meine beste Freundin Katrina nicht wirklich zu den Outsidern gehören.
Es ist schon ganz lustig da, wären nur die Lehrer nicht......

Nun zum wichtigeren Teil:

Meine Kaninchen. Davon habe ich momentan 2 Stück. Lotta (Siamzwerg) und Oskar ( Weigrannen-Löwen Zwerg) die mittlerweile nach 2 gescheiterten ZFs mit kaputten Ohren, Nasen etc nun doch endlich den Weg zusammen gefunden haben und sind seit dem unzertrennlich :) Sie sind beide ca. 2 Jahre alt.
Ich hatte bis zum 21.2.06 meinen Kleinen Rudi (siehe Ava) der leider im Alter von 5 Jahren verstarb. Ich werde ihn nie vergessen.  :-((

Meine Hobbies sind: Meine Kaninchen natürlich, Reiten  :D , tanzen und öhhh shoppen, party, freune und zu guter letzt rumgammeln. Letzteres tue ich sehr gerne komme aber derzeit wenig dazu :(

So und nun die Fotos:

Das bin ich


Und das sind meine Kaninchen:

Oskar:


Und Lotta (normal braune Augen):


Sodele ich denke das war.
Wenn ihr fragen habt. Immer her damit ;)

Lieben Gruß
Wicht




Lache das Leben an
und es knurrt zurück!

Re:Die neuen Jungmodis stellen sich vor

Antwort #2
Hallo,
freut mich, dass ihr jetzt über den kids corner moderiert...

ich hoffe, dass ihr damit gut klar kommt und auch sonst alles funzt...

ich wollte noch sagen, dass ich einer der 2 anderen outsidern bin, welche beli erwähnt hat...

So,
bis de tage, ich komm wider keine frage

Ira

edit: immer die vielen rechtschreibfehler...

Hops&Susi! *schmatz*

"Tiere sind meine Freunde,
und meine Freunde esse ich nicht!"
(George Bernard Shaw)

Re:Die neuen Jungmodis stellen sich vor

Antwort #3
hallo
hi ihr nachfolger und alten pimpfen *g*

ich find es schon interesant das auch bienen nun an den pc dürfen und sie sogar moderierenn dürfen  -huch- derweil bin ich auf die allgerisch  :P


lg
nina

Re:Die neuen Jungmodis stellen sich vor

Antwort #4
Komm her ich pieks dich ;)


Lache das Leben an
und es knurrt zurück!

Re: Die neuen Jungmodis stellen sich vor

Antwort #5
ja jerry, ich warte ;)

herzlichen glückwunsch zur beförderung :)

Liebe Grüße
Ira

Hops&Susi! *schmatz*

"Tiere sind meine Freunde,
und meine Freunde esse ich nicht!"
(George Bernard Shaw)

Re: Die neuen Jungmodis stellen sich vor

Antwort #6
Hi wollte euch auch alles Gute zur "Beförderung" wündchen ;-)

Re: Die neuen Jungmodis stellen sich vor

Antwort #7
Oki, dann mach ich mal weiter!

Ich heiße Franziska, wohne in München, und bin 14 Jahre jung :) (was sich im August ändert). Ich geh auf ein Gymnasium in die 8. Klasse. Freunde in meiner Klasse habe ich leider eher nicht, außer eine, aber mit der verstehe ich mich jetzt auch nicht sooooo besonders gut. In meiner Parallelklasse habe ich allerdings dann doch recht gute Freunde, sowie eine der 9. Jahrgangsstufe. ;) AUch übers Internet hab ich viele Freunde :) Mich interessieren halt so Sachen wie Klamotten etc eher wenig und das kommt bei den ganzen Zicken die es gibt nicht allzu gut an  ;D
Meine Hobbys sind Klettern, ab und zu reiten, Softball (sowas wie Baseball), lesen, Internet, fotografieren, mit Freunden weggehen, Musik hören (vorwiegend Metal, also sowas wie Subway to Sally oder Iron Maiden) und und und... :)

So, nun zu meinen Kaninchen:

Jerry und Browny (Geschwister), beides Zwergwidder und nun 2 Jahre, leben bei uns im Garten, besser gesagt auf der Terrasse. Beide sind hellbraun, kaum zu unterscheiden ;) mein Vater schaffts bis heute nicht 100% -engel-
Jerry ist eher verschmust, Browny ist eher frech. Beide lieben sie es alles mögliche zu erkunden.
Fotos mach ich morgen neu und stell sie dann rein! :)

Wer noch Fragen hat, fragt ruhig, ich beiße nicht ;)

Lg Franzi

edit: Danke :)
Liebe Grüße von mir und unseren zwei Fellnasen Jerry und Browny!


No ones gonna take me alive/ The time has come to make things right/ You and I must fight for our rights/ You and I must fight to survive (Muse/ Knights of Cydonia)

RIP Jerry :'( 06.07.2012

Re: Die neuen Jungmodis stellen sich vor

Antwort #8
'ne sehr dumme Frage  -fies-
habt ihr photos von euch selbst?

glg, easter  -engel-