Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hundi (12908-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundi

Darf ich vorstellen: Luis
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #1
wohnt seit fünf Tagen bei mir und hält mich auf Trab :-)
Er ist acht Monate alt und hat viele lustige Ideen.
Keine Ahnung, was da alles hineingemixt ist....
Er hat Talent zum Frisbeehund
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #2
 -verliebt- -verliebt-  :D

Ein Labrador ist da bestimmt mit dabei  ;D

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Süssen!!!  -knutsch-

LG bings

Antw:Hundi

Antwort #3
Danke  :)

er war tatsächlich als Labrador-Mix ausgewiesen, aber ich glaube, daß da ein Deutsch Kurzhaar mitgemischt hat und kein Labi.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich entwickelt...
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #4
Süß! :D

Ich hätte auch sofort auf Labi-Mix getippt, aber egal was drin ist - solange er diesmal katzenverträglich ist wirst du sicher gaaanz viel Spaß mit dem Süßen haben! ;)

LG
Nina

Antw:Hundi

Antwort #5
Oh wie toll! Alles Gute und viel Spaß mit dem Süßen! -applaus-
Liebe Grüße von Anja und ihrer langohrigen Bande

Mit Toffifee, Bella, Tiffy, Emma, Theo, Schröder, Widdi, Lotta, Pancho, Puschel, Smudo, Happy, Paula, Bruno, Kuddel, Henry, Linchen, Opi, Marie, Cooli, Bubi, Molly und Eddy im Herzen :(

Antw:Hundi

Antwort #6
Danke :)
er findet Katzen spannend, aber das Katzenfutter noch spannender  ;D
Heute war unsere erste Hundestunde. Hab echt vergessen wieviel Arbeit so ein Hund am Anfang ist  ;)
Meine Trainerin meint eher, daß ein Vizla mitgemischt haben könnte. Egal- muß ich halt sehen, welches Talent ich dann fördern kann.
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #7
So ein hübscher!  -verliebt-

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.  :)

Antw:Hundi

Antwort #8
...so brav die Kaninchen ignorieren  :)
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #9
...er ist schon ziemlich süß  ;)
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #10
.
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #11
Wirklich ein süßer Kerl!

Liebe Grüße

Flavia

Antw:Hundi

Antwort #12
 -verliebt-
Liebe Grüße von Anja und ihrer langohrigen Bande

Mit Toffifee, Bella, Tiffy, Emma, Theo, Schröder, Widdi, Lotta, Pancho, Puschel, Smudo, Happy, Paula, Bruno, Kuddel, Henry, Linchen, Opi, Marie, Cooli, Bubi, Molly und Eddy im Herzen :(

Antw:Hundi

Antwort #13
Süßer Kerl  :D -verliebt-

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

Antw:Hundi

Antwort #14
 -verliebt- -verliebt- so ein hübscher

Antw:Hundi

Antwort #15
Viel Glück mit dem süßen -applaus2-

Antw:Hundi

Antwort #16
...so weit sind wir inzwischen mit der Katzenverträglichkeit  :)
(Hundi kannte gar keine Katzen)
Er findet sie total spannend und würde inzwischen sehr gerne mit ihr spielen. Sie mag das nicht ( ist inzwischen auch 16 Jahre alt) und faucht ihn ganz böse an, wenn er ihr zu nahe kommt.
Ich bin sehr glücklich, wie es mit den beiden nun klappt. Und es sind ja erst 3,5 Monate vergangen, daß Hundi hier eingezogen ist.
Viele Grüße
Tania


Antw:Hundi

Antwort #18
Er ist super!
Vor einer Woche habe ich angefangen mit ihm Fahrrad zu fahren. Er macht das total gut und freut sich, daß ich nun auch schnell bin und er nicht dauernd auf mich warten muß.
Heute war er wieder total brav bei unserer Teamsitzung mit dabei. Trotz gleichzeitiger Anwesenheit des Hundes von meinem Kollegen, liegt er brav unter dem Tisch und schläft. Wir üben solche Sachen natürlich auch in anderen Situationen...
Was noch nicht funktioniert ist das alleine bleiben, da müssen wir noch fleißig in kleinen Schritten üben.
Vor zwei Wochen ist er ein Jahr alt geworden  :)
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #19
Das klingt doch alles prima! -applaus- Allein bleiben lernt er sicher auch noch.
Liebe Grüße von Anja und ihrer langohrigen Bande

Mit Toffifee, Bella, Tiffy, Emma, Theo, Schröder, Widdi, Lotta, Pancho, Puschel, Smudo, Happy, Paula, Bruno, Kuddel, Henry, Linchen, Opi, Marie, Cooli, Bubi, Molly und Eddy im Herzen :(

Antw:Hundi

Antwort #20
ja ich hoffe, daß er das bald lernt  :)
weil ich mich so freue, was das Zusammenleben der beiden im Haus betrifft, noch ein paar Fotos von Heute.   -party-
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #21
 :) -verliebt-

Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

Antw:Hundi

Antwort #22



-verliebt- -right- -verliebt-

LG

Bings

Antw:Hundi

Antwort #23
 -verliebt-
Viele Grüße
Tania

Antw:Hundi

Antwort #24
 -applaus- wird doch!
Liebe Grüße von Anja und ihrer langohrigen Bande

Mit Toffifee, Bella, Tiffy, Emma, Theo, Schröder, Widdi, Lotta, Pancho, Puschel, Smudo, Happy, Paula, Bruno, Kuddel, Henry, Linchen, Opi, Marie, Cooli, Bubi, Molly und Eddy im Herzen :(