Zum Hauptinhalt springen
Thema: Franz (3652-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz

machs gut mein langjähriger Mitbewohner  :'(
Viele Grüße
Tania

Antw:Franz

Antwort #1
 :'( mein Beileid, Tanja!  -troest-
Was für ein tolles und langes Leben Franz bei Dir hatte!!!
Komm gut rüber, Franz!

Mitfühlende Grüße

Flavia

Antw:Franz

Antwort #2
Oh nein, das tut mir leid!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! -troest-

Liebe Grüße
Nina

Antw:Franz

Antwort #3
Tut mir leid  :'(  -troest-



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Antw:Franz

Antwort #4

Es tut mir so leid Tania  :'(  :'(

Franz hatte so ein wunderschönes und langes Kaninchenparadiesleben bei Dir!   -troest-

Komm gut drüben an wunderhübscher Franz  :'(

Mitfühlende Grüsse

Bings  :'(


Antw:Franz

Antwort #5
Ach nein, wie traurig  :-[  :'(  :'(
Seit ich mich erinnern kann (schon vor meiner Anmeldung hier im Forum) war Franz dein Kaninchen. Und es war immer schön zu sehen, wie gut er es bei dir hat  :). Und in den letzen Jahren war ich schwer beeindruckt, wie bei dir lauter Kaninchen so ein beeindruckendes Alter erreichen  :)

Zu schade und traurig, dass auch ein superschönes, langes Leben  irgendwann endet  -seufz-
er hatte es so gut bei dir und durfte seine Villa lange geniessen  :)

Mitfühlende Grüsse
Lina

Antw:Franz

Antwort #6
Danke für Eure mitfühlenden Worte!

Franz- nie Krank, hat so oft seine Partnerinnen verloren- Maja, Lieselotte, Greta, Urmel. Nur Rosi hat er nun überlebt.
Franz- auf den ich hier im Forum stieß und der mir per Kurier gebracht wurde.
Franz- der zeitlebens Angst vor den Menschen hatte, der aber immer angerannt kam wenn es Futter gab.
Franz- mit dem Loch im Ohr, weil er seine Kindheit mit seinem Bruder im 80x 80 Käfig verbrachte und beide nicht Kastriert waren.
Franz- Ich vermisse Dich!
Viele Grüße
Tania

Antw:Franz

Antwort #7
Tut mir auch sehr leid  -troest-
Ich bin ein Köttbullar-​Samla!

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

Antw:Franz

Antwort #8
Mein Beilieid  :'( -troest-