Zum Hauptinhalt springen
Thema: Was kann zu einem Rammler ?? (2513-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was kann zu einem Rammler ??

Hallo ihr lieben ich bin neu hier ich bin momentan dabei mir zu überlegen zu züchten (keine Angst ich kenne die arbeit und die Nachteile), ich habe mich jedoch gefragt wie ich den rammler für die Zucht halten könnte ich möchte kein Kaninchen alleine halten weis aber das es mit einem rammler schwierig ist.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen vielleicht rammler und kastriertes Weibchen ?

Vielen Dank für die Hilfe ☺️

Antw.: Was kann zu einem Rammler ??

Antwort #1
Hallo, wenn der Rammler ein vernünftiges Sozialverhalten hat kann man ihm einen FrühKastraten zur Gesellschaft geben oder, wenn er nicht so kompatibel mit Geschlechtsgenossen ist, eine kastrierte Zippe.