Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Vermittlungshelferprojekt stellt sich vor  (Gelesen 400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lepidus

  • Stöpsel
  • *
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: +1/-0
    • Vermittlungshelfer
Vermittlungshelferprojekt stellt sich vor
« am: 20.Sep.2016, 14:56:16 »
Hallo ihr Lieben, :)

ich möchte euch mein neues Projekt mal vorstellen.  ;)

Aus meiner Zeit bei der Kaninchenhilfe weiß ich noch, das Hilfe bei der Vermittlung von Kaninchen immer gefragt ist. Und auch Hilfe bei der Suche nach einem "neuen" Kaninchen. Deswegen habe ich mir überlegt, diesen Kaninchenbesitzern meine Hilfe anzubieten.
Dafür habe ich eine Homepage erstellt, auf der ich meine Hilfe anbiete und die Kaninchen einstelle. Vielleicht wollt ihr euch mal umsehen...

Ich würde mich freuen wenn ihr die Seite weiter empfehlt, damit ich möglichst viele Kaninchenhalter erreichen und ihnen Helfen kann!


Offline Tania

  • THE Longtime-member
  • Moderator
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4509
  • Dank erhalten: +52/-0
  • Nick - für immer unvergessen
Antw:Vermittlungshelferprojekt stellt sich vor
« Antwort #1 am: 20.Sep.2016, 22:17:16 »
Hallo Lepidus,

willkommen im Forum  :)
Eine sinnvolle Idee, wäre schön, wenn sich was großes daraus entwickelt.
Hast Du selbst auch Kaninchen?
Viele Grüße
Tania

Offline MauseSchaf

  • THE Dresser
  • Modi+IG Supporter
  • Sukraforte
  • *****
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: +46/-0
Antw:Vermittlungshelferprojekt stellt sich vor
« Antwort #2 am: 29.Okt.2017, 10:33:42 »
Wäre nur schön wenn die Seite auch regelmässig aktualisiert würde und man nicht Leute anschreibt deren Tiere schon längst vermittelt sind. So z.B. Kaninchen Lotti aus NRW ist bereits vermittelt. Aber das bemängele ich bei so anderen Seiten auch, daß entweder die Administration es versäumt zu aktualisieren oder aber die Halter keinen aktuellen Stand übermitteln, ob das Tier noch zu vermitteln ist oder nicht.

Ich bring das hier ein, da ich selbst auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Mumin war und ich mich an vielen Stellen echt ziemlich geärgert habe über fehlerhafte oder gänzlich fehlende Kommunikation.  :(

Die Idee ist echt eine super tolle -  zweifelsfrei. Aber für Suchende echt ätzend wenn man keine korrekten Informationen vorliegen hat.


LG, Tina
« Letzte Änderung: 29.Okt.2017, 10:37:08 von MauseSchaf »
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.

Christian Morgenstern



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22