Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Pepsi  (Gelesen 430 mal)

Offline kaninchenlover

• Stöpsel
  • *
  • Dank erhalten: +0/-0
  • I <3 Kaninchen!
Pepsi
« am: 14.Jan.2018, 20:50:07 »
Meine wunderschöne Pepsi.... was werde ich dich vermissen. Du bist so schön, frech und schlau, auf so eine Weise, die man nur lieben kann. Ich hätte die Beruhigungen meiner Angehörigen und Tierärzte ignorieren müssen und mit dir sofort in die Klinik fahren sollen. Als ich das schließlich tat war es zu spät. Du warst so jung, gerade man 2 Jahre und 6 Monate alt, du hattest dein ganzes Leben noch vor dir, du hast dich mit jedem Kaninchen und Menschen auf Anhieb verstanden. Du hast deine Scheu von Menschen abgelegt, du hast mehr vertraut, du warst immer da. Ich habe nach deinem Tod so viel geweint, tagelang bin ich im Bett geblieben, mir ging es noch schlechter als bei dem Tod meines einzigen Opas. Sogar mein Vater, den ich in meinem ganzen Leben noch nie hab weinen sehen (kein Witz) liefen die Tränen übers Gesicht, auch wenn er immer sagt, er kann Kaninchen nicht ausstehen.
Wenn bloß dieser scheiß EC Erreger nicht da gewesen wäre. Ich wusste nicht, was ich tun sollte - du hattest kaum Symptome oder Verhaltensänderungen, kein Tierarzt gab mir eine klare Antwort - aber es ist trotzdem meine Schuld. Ich habe dich sterben lassen. Ich war nicht aufmerksam genug.

Camillo, deinem Gefährten, geht es gut, er leidet nicht an EC oder so, aber er ist Wochenlang in seinem Käfig geblieben und hatte nicht mal Interesse an seinem Futter oder Gras, sodass wir mit ihm auch noch zum TA mussten, weil er in diesen Wochen sonst völlig ausgehungert wäre. In 3 Wochen verlor er 500g. Er vermisst dich noch mehr als ich.
Wir haben ihm eine neue Häsin besorgt, Mary, sie ist 5,5 Jahre alt, also ein halbes Jahr jünger als Camillo. Sie kuscheln oft und verstehen sich ganz gut, auch wenn Cami mehr an dir hing, versichere ich dir, das er in guten Händen ist.

Ruhe in Frieden, Pepsi. Ich habe dich ganz doll lieb und vermisse dich.  :'( :'( :'( -troest- :( -seufz- -seufz- -verliebt- :-* :-\ -bunny2-

Offline Rakete

• Halbstarker
  • **
  • Dank erhalten: +15/-0
Antw:Pepsi
« Antwort #1 am: 17.Jan.2018, 13:44:56 »
R.I.P. Pepsi  -aufgeb-

Tut mir leid! Jeder ist mal an einem Punkt, wo er sich Vorwürfe macht (egal ob begründet oder wirklich unbegründet), obwohl man doch immer das Beste will. Das Schicksal ist leider unberbittlich und unabänderbar...

Ich werde über meinen letzten Verlust meines zahmsten Lieblingskaninchen letzten Dezember nie wegkommen, noch kann ich mir je verzeihen, dass ich die letzten 3 Kaninchen direkt durch Zwangsfütterung oder Zwangsmedikation direkt über die RBB befördert habe. Hätte ich nichts gemacht, würden alle noch leben... Die Kaninchenhaltung werde ich daher höchstwahrscheinlich auch beenden, weil ich sowas nie wieder erleben möchte, auch wenn sich so nichts mehr rückgängig machen lässt.

Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22