Zum Hauptinhalt springen

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all Beiträge anzeigen made by this member. Note that you can only see Beiträge anzeigen made in areas you currently have access to.

Beiträge - bings

1
RBB / Snoop :.(

 :'(  Liebster Snoop, erst heute habe ich erfahren, dass Du bereits vor einer Woche wegen eines nichtoperablen Tumores erlöst wurdest  :'(  es tut mir so leid süßer Schatz  :'(  ich hoffe Du bist jetzt schon bei Deiner Lucy und bei Sophie und ihr seid jetzt zusammen glücklich ohne Angst und ohne Schmerzen vereint!!! Hab auch Dich ganz doll lieb süßer Snoop - forever!!! :'(
2
RBB / Herzallerliebste süße mutige zutrauliche Lucy
Herzallerliebste zuckersüße so mutige zutrauliche Lucy  :'( ,
mir fehlen einfach die Worte... wie oft das Leben so ungerecht ist... es tut mir alles sooo leid!!!  :'(
Deine Begrüßungen und Deine mutige Art, einfach alles wird mir fehlen ....
Du hast für immer einen ganz ganz festen Platz in meinem Herzen!!!!!!!!!!

Liebster Snoop ich drücke Dir soooo sehr die Daumen für Dein neues Zuhause und ich hoffe so sehr dass ich in Deinem Sinne die
richtige Entscheidung getroffen habe!!! Auch Du hast für immer einen festen Platz in meinem Herzen und ich denke jeden Tag an Dich und drück' Dir ganz fest die Daumen für alles!!!!!!!!!!

Bings  :'(  :'(
3
RBB / Kleiner Schatz Sophie 01/18-02/20
Meine süße Sophie,  :'(
seit knapp 2 Tagen weiß ich erst das Du nicht mehr lebst,  :'(
vor gut 6 Wochen habe ich nachgefragt wie es Lucy und Dir geht,
da ich von Eurem Pflegfrauchen keine Antwort erhielt habe ich vor 2 Tagen nachgefragt was denn los sei,
da erhielt ich den Rückruf, dass Du bereits vor ca. 3 Wochen ohne vorherige Anzeichen tot im Gehege lagst.
Man habe einfach vergessen mir Bescheid zu sagen. Ich bin immer noch fassungslos. :-[
Die ganze Zeit plane ich wie/wann ich Euch zurück nach Hause hole und Du hast schon gar nicht mehr gelebt.
Ich habe mit der Pflegestelle vereinbart, dass ich alle anfallenden Untersuchungen und Behandlungen beim Tierarzt übernehme, ich zahle jeden Monat per Dauerauftrag für Eure Versorgung, sogar mehr als Euer Pflegfrauchen wollte, sie wollte mir immer sofort Bescheid geben wenn etwas nicht in Ordnung ist mit Euch. Ich bin immer noch sprachlos. :-[
Es tut mir so leid kleine süße neugierige immer gut gelaunte Sophie. :'(
Ich hab Dich so lieb und auch Du hast für immer einen festen Platz in meinem Herzen!!!! :'(  :-*
4
Fragen zum Forum / Warum sind Bilder in alten Beiträgen nicht mehr sichtbar?
Zumindest in meinen und auch in den Beiträgen einiger anderer sind keine Bilder mehr sichtbar.
Warum ist dies so und werden die Bilder ggf. durch ein geplantes Software-Update o.ä. irgendwann wieder sichtbar?
Oder werden die jetzt verschwundenen Bilder in den alten Beiträgen dann jetzt für immer fehlen?  :-\

LG
Bings
15
RBB / Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
und wieder trauert mein Herz so sehr  :'(  :'(

Fine mein erst so scheues Ninchen, dass mir jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr sooo viel mehr vertraute und mir der Abschied sooo sehr das Herz zerbrochen hat  :'( Am Anfang durfte kein Mensch näher als 2 Meter an Dich heran und die letzten vielen Jahre bist Du aus Freude mich zu sehen immer auf mich zu gerannt und an mir hoch gesprungen und wolltest obwohl ich die Gehege-Tür noch nicht ganz auf hatte schon auf meinen Schoss springen :'( Die letzten sooo vielen Jahre war das Kraulen und Schmusen das Größte für Dich und für mich auch  :'( Danke für so viel Vertrauen und Liebe!!!!!!!!!!

Shiva, mein Kätzchen,.. mein ursprüngliche abgemagertes Wildkätzchen, das Meter für Meter immer mehr Vertrauen zu mir fasste, es dauerte fast ein ganzes Jahr bis ich Dich damals überhaupt berühren und kraulen durfte und dann warst Du soo vielen Jahre mein Schatten, bist nicht mehr von meiner Seite gewichen, auf Zuruf oder Pfeiffen "bei Fuß" kamst Du angaloppiert und ich durfte fast alles mit Dir anstellen so sehr hast Du mir vertraut  :'( Auch Dir danke ich sooo sehr für Dein Vertrauen und Deine entgegengebrachte Liebe!!!!!!!!!!

Ich habe bei noch keinem Tier so lange gebraucht um einen Andenken-Text zu verfassen wie bei Euch beiden... und es fällt mir immer noch so unendlich schwer.. weil es mir aufgrund der Umstände immer noch soo schwer fällt überhaupt die passenden Worte zu finden... :'(  :'(  :'(  :'(

Was auch immer ich ggf. falsch gemacht oder ggf. falsch entschieden habe..ich weiß es nicht.. diese Entscheidungen sind immer so schwer... es tut mir alles soo leid... es zerbricht mir das Herz... :'(  :'(  :'(  :'(

Hab Euch unendlich lieb.... LOVE YOU FOREVER... im Herzen bin ich für immer mit Euch verbunden... Das kann auch niemand mehr zerstören... ich hab Euch beide so unendlich lieb  :'(  :'(  :'(  :'(

Fine und Shiva Ihr seid für immer in meinem Herzen  :'(  :'(  :'(  :'(
Ich vermisse Euch sooo sehr  :'(  :'(  :'(  :'(

(Eure Kurzzeit-Freundinnen Toffiffee und Tiffani hatten überraschend schnell ein neues Zuhause gefunden, für mich leider überraschend  :'( , aufgrund von wohl Missverständnissen heraus, wurden die beiden getrennt, haben aber ein wohl schönes Zuhause bei jeweils einem Kastraten gefunden und sie verstehen sich wohl gut mit Ihren neuen Partnertierchen und es geht Ihnen wohl auch sehr gut in Ihrem jeweils neuen Zuhause. Für Sophie und Lucy habe ich jetzt in derselben Pflegestelle vereinbaren können , dass ich ausnahmslos alle Kosten für die beiden übernehme auf unbefristete Zeit und ich die beiden dann jederzeit zu mir zurück holen kann wenn ich die geplante OP + Nachbehandlung etc. überstanden habe.. es wird mir gut tun die beiden die in den letzten Jahren zur meiner Tierfamilie gehörten hoffentlich bald wieder bei mir zu haben.. auch in Erinnerung an Euch.. es gibt so viele Fotos von Euch zusammen und es wäre schön wenn die beiden auch in Erinnerung an unsere gemeinsame so schöne Zeit bald wieder bei mir sein können!!!!)

Traurige Grüße  :'(  :'(  :'(  :'(
Euer Frauchen bings
17
Laberecke / Antw:Hundi

Oh nein, das tut mir soo leid!  :'(

Fühl Dich gedrückt, sowas ist immer so schlimm  -troest-

Wie schön, dass die beiden sich so schön angefreundet und vertraut haben   -troest-

Mitfühlende Grüsse   :'(

Bings  -troest-
19
Kaninchen - Zusammenführung / Antw:Hilfe, Zusammenführumg läuft schleppend
Hallo,

warum denn nur 2 Varianten?

Du könntest den beiden auch einfach etwas mehr Zeit zum Kennenlernen geben,
was wenn die kleine nur in einer etwas ausgeprägten pupertären Phase steckt...das auch noch in die ZF fällt, da kann es schon sein dass sie etwas sehr "aufgedreht" reagiert...

Nur um sicherheitshalber alles auszuschliessen: Dicky ist gesund und Coco kann nicht trächtig sein, oder? Du hast sie jetzt eh schon über 33 Tage bei Dir?

Ich würde den beiden wirklich noch etwas mehr Zeit geben...

LG
Bings
20
Kaninchen - Zusammenführung / Antw:Hilfe, Zusammenführumg läuft schleppend


Hallo!

Ist Coco 100% ein Mädel? Hast Du das sicherheitshalber nochmal kontrolliert???

Ansonsten sind die Weibchen wirklich oft "zickig" und "aufgedreht" wenn sie erwachsen werden...das fängt oft mit 1/2 bis 3/4 Jahr an und beruhigt sich dann nach ein paar Wochen bis Monaten wieder bis das Erwachsenenalter erreicht ist... aber irgendwie finde ich das beschriebene Verhalten schon sehr heftig dafür...

LG

bings

21
Kaninchen - Krankheiten / Antw:Tympanie - Ratlosigkeit macht sich breit


Hallo,

dass Pellets grundsätzlich im Magen aufquellen weisst Du, ja?!

Ich würde niemandem dazu raten Kaninchen mit jeglicher Form von Pellets zu füttern!

Sind weder gut für die Verdauung noch für den notwendgen Zahnabrieb bei Kaninchen.

Wodurch wurde den der Magen/Darm verschlossen?
Durch Nahrungsklumpen, Fellknäul?, Tumor?, oder durch was?

Ich würde sicherheitshalber bei Fipsi
-eine ausführliche Kotuntersuchung durchführen lassen...
-wenn Du nicht scher bist ob Zahnprobleme wie Zahnspitzen o.ä. vorliegen auch dies untersuchen lassen
-die Pellets langsam absetzten und Heu sowie täglich blättriges Gemüse, Gräser, Kräuter, auch ein wenig Knollengemüse
und als Leckerchen ein paar kleine Oststücke, und wenn schon Trockenfutter gewüscht wird nur ein paar Erbsenflocken verfüttern...
(natürlich alles an nicht bekanntem Futter erst nur in ganz kleinen Mengen verfüttern und nur langsam die Mengen zur Angewöhnung steigern)
-auch bei Fellwechsel lose aus dem Fell raushängen Fellbüschel entfernen und auch mal mit einer weichen Bürste/ oder einfach mit der Hand loses Fell wegkämmen/streicheln...

Aber andere können Dir bestimmt auch noch andere Tipps geben..


mitfühlende Grüsse  -troest-

bings





22
Kaninchen - Allgemein / Antw:Verhalten von Fipsi nach Tod
es tut mir sehr leid um Micky :'( -troest-

Fipsi wird das noch nicht ganz verstehen und an der/den Stellen wo er vorher immer sass "auf in warten" ...

Das markieren an der Decke bedeutet halt fremden Geruch mit dem eigenen zu überdecken...also in irgendeiner Form einen Besitzanspruch wollen...


Mitfühlende Grüsse  -troest-

bings
23
RBB / Antw:Franz

Es tut mir so leid Tania  :'(  :'(

Franz hatte so ein wunderschönes und langes Kaninchenparadiesleben bei Dir!   -troest-

Komm gut drüben an wunderhübscher Franz  :'(

Mitfühlende Grüsse

Bings  :'(