Zum Hauptinhalt springen
Thema: mein alter nickname existiert nicht mehr??? (4194-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mein alter nickname existiert nicht mehr???

hi,

ich war unter Schnuckiputzi hier im Forum unterwegs, komme aber darunter nicht mehr rein weil ich mein Passwort vergessen habe und auch dies nicht mehr über email anfordern konnte. Ich verstehe da gar nichts mehr??

Daher bin ich unter chipmunk drin, möchte allerdings meinen alten nick beibehalten, ist das irgendwie noch möglich??

Das wäre sehr nett.

lg chipmunk

Re: mein alter nickname existiert nicht mehr???

Antwort #1
Hallo,

der Nick Schnugiputzi hat eine E-mailadresse mit

...@jesimi.de  drin, ist die noch gültig? Ich könnte deine jetzige e-Mail dort eintragen, dann könntest du ermutlich wieder ein Passwort anfordern, aber soweit ich weiss, kann man eine E-Mailadresse nur einmal vergeben. Ich müsste also vorher deinen chipmunkaccount umändern/löschen/.... . 

Hast du evt. noch eine E-Mailadresse?  Oder soll ich einfach mal basteln?

Liebe Grüsse  :)
Lina

Re: mein alter nickname existiert nicht mehr???

Antwort #2
Geto, erst müsste sie Dir die alte E addi richtig nennen können, sonst kann ja theoretisch jeder kommen und sich anderer Leuts Accounts unter den Nagel reissen :)

LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: mein alter nickname existiert nicht mehr???

Antwort #3
Huhu,

ja, schon klar :).
Ich wusste nur nicht, wie danach fragen, weil ich nicht wusste, ob man mit weniger als 10 Beiträgen überhaupt PNs schreiben kann. 

Drum frag ich lieber mal zuerst, ob das überhaupt gewünscht ist.

Liebe Grüsse  :)
Lina

Re: mein alter nickname existiert nicht mehr???

Antwort #4
hi getorik,

ja die email gibt es leider nicht mehr meine neue ist [hide]mone.roth@googlemail.com[/hide] das wäre gut für schnuckiputzi nick den ich vorher hatte.

Vielen lieben dank.

gruss schnuckiputzi, chipmunk


Antw:mein alter nickname existiert nicht mehr???

Antwort #6
hi ihr beiden,

ja ..jesimi war meine alte email adresse und ich hab sie nicht mehr. Habe damals in nürnberg gewohnt und bin umgezogen.

meine aktuelle ist jetzt [hide]mone.roth@googlemail.com[/hide]

Und leider weiß ich auch nicht mehr 100% wie die addy war da es doch schon sehr lange her ist.

Braucht ihr noch die alte adresse /Straße? oder sonstige daten wo ich mich früher angemeldet habe?

vielen dank.

Antw:mein alter nickname existiert nicht mehr???

Antwort #7
Hallo,


Du dürftest vorhin von der Forensoftware ein E-Mail-Validationslink bekommen und danach über "Passwort vergessen" den alten Account reaktiveren können. Falls es nicht geht, melde dich einfach nochmals.

Liebe Grüsse  :)
Lina