Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welche Versicherung ist die beste?? Tipps?? (556-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Versicherung ist die beste?? Tipps??

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich in nächster Zeit mal Privat-Rechtschutzversichern lassen, da ja immer mal was sein kann.

Nun meine Frage, habt ihr schon mal mit sowas Erfahrungen gemacht? und welche Versicherung ist gut und welche nicht??

Ich habe da nämlich gar keine Ahnung von.

Im Internet habe ich von einer denke ich mal bekannten Versicherung für Rechtsschutz ein Angebot gesehen- welches Privat-und Arbeitsrechtschutz in einem Paket. für 20€ meine ich im Monat.
Ist das günstig??

Über Rat wäre ich dankbar!

LG
Vanessa

P.S.:
Ich weiß auch das ich mal zu den verschiedensten Versicherungen hin gehen muss um mir Angebote zu holen, aber ich eollte einfach mal eure Erfahrungen wissen!

Re: Welche Versicherung ist die beste?? Tipps??

Antwort #2
Hi!

Ich habe erst vor kurzem eine Privat- und Arbeitsrechtsschutz abgeschlossen. Zahle dafür jetzt im Monat ca. 18,-€, mein Freund ist mitversichert. Habe es allerdings dort gemacht, wo ich auch schon Auto, Haftpflicht und Hausrat habe, da gabs dann Anbündelungsrabbatt.
Vielleicht hilft Dir das ja als Richtwert?? Passt ja etwa zu den 20,-€, die Du erwähnst.

LG
Mareike

Antw.: Welche Versicherung ist die beste?? Tipps??

Antwort #3
Hast dus mal hier versucht???

https://www.versicherungsriese.de/rechtsschutzversicherung/

Also soviel ich weiß, zahlen wir 160 Euro pro Jahr (als Familie mit Kind), aber ohne Privatrechtschutz (glaub ich - müsste ich mal schauen)

LG
Nadine

Interessant ist, wenn man mal in den alten Threads liest, dass die Leistungen der Versicherer gleich geblieben sind aber die Preise sich fast verdoppelt haben.