Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Fotowettbewerb: WESER-KURIER Top-Hoppel 2016  (Gelesen 948 mal)

Offline Ruebald

• Welpe
  • *
  • Dank erhalten: +0/-0
Fotowettbewerb: WESER-KURIER Top-Hoppel 2016
« am: 08.Mär.2016, 12:30:51 »
Liebe Kaninchentreff-Community,

im nunmehr vierten Jahr sucht der Bremer WESER-KURIER den „Top-Hoppel", also das charmanteste, süßeste Kaninchen der Welt. Da in den vergangenen Jahren immer auch einige von Euch mitgemacht haben, wollte ich Euch den Start der diesjährigen Aktion nicht vorenthalten.

Wir sammeln die Bilder bis zum 17. März. Danach beginnt die Abstimmphase, die bis inklusive Ostersamstag geht. Am Ostersonntag werden die drei Hauptgewinner feierlich verkündet.

Ein Uploadformular und weitere Infos findet Ihr hier: http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Gefragt-sind-Pluesch-und-Persoenlichkeit-_arid,1329742.html

Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre für Eure Fellnasen drei wirklich großzügige, tolle Wellness-Arrangements der Bremer OASE im Weserpark. Das ist ein Wellnesstempel, der deutschlandweit keinen Vergleich scheuen muss. Selbst wenn Ihr also nicht aus Bremen kommt, lohnt es mitzumachen, denn schließlich ist Bremen immer eine Reise wert...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch in diesem Jahr wieder Lust habt, mitzumachen.

Liebe Grüße, Christina

Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22