Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"  (Gelesen 319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Danny2304

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 0
  • Dank erhalten: +0/-0
Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« am: 05.Feb.2017, 13:40:02 »
Hi zusammen. Ich hab mich gerade neu registriert, da ich meine Zugangsdaten von damals nicht mehr habe.
2009 habe ich Hailey von Tiffitoffife (ich hoffe das wird so geschrieben) hier über das Forum adoptiert. Leider habe ich keine Kontaktdaten mehr von ihr. Wollte ihr gerne mal von Hailey berichten, die dieses Jahr vermutlich 10 wird und seit Januar 2009 zusammen mit ihrem Lenni bei mir wohnt.

Ist sie noch in dem Forum hier? Oder erinnert sich jemand an sie? Sie war damals glaube ich PS und kommt aus dem Norden. Danke Danny
« Letzte Änderung: 05.Feb.2017, 13:44:42 von Danny2304 »

Offline Danny2304

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 0
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #1 am: 05.Feb.2017, 13:43:38 »

Offline Tania

  • THE Longtime-member
  • Modi
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4505
  • Dank erhalten: +51/-0
  • Nick - für immer unvergessen
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #2 am: 05.Feb.2017, 23:14:08 »
Hallo Danny,

Du meinst vermutlich sie:

http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?action=profile;u=3168

Angemeldet ist sie noch, war aber schon lange nicht mehr online
Viele Grüße
Tania

Offline Getorix

  • Global Modi+IG Supporter
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4456
  • Dank erhalten: +251/-0
  • Floh, Goldie, Tresca und Mises
    • Kaninchen-Infoseite des Kaninchentreffs
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #3 am: 06.Feb.2017, 12:51:54 »
Hallo Danny

10 Jahre ist ein stolzes Alter, sehr schön  -verliebt-. Wie gehts Hailey denn so? Merkt man ihr das Alter langsam an?



ja, TiffyToffifee ist mir als langjährige, fleissige Mitschreiberin im Kaninchentreff sehr bekannt. Leider ist in diesem Forum nicht mehr so viel los, weshalb nur noch wenige regelmässig vorbeischauen. Ich weiss von einem anderen Forum, in dem TiffyToffifee etwas häufiger unterwegs ist und hab sie dort nun angeschrieben und ihr einen Link zu diesem Thema geschickt.

Liebe Grüsse  :)
Lina

Offline Danny2304

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 0
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #4 am: 06.Feb.2017, 13:21:45 »
Ach das ist ja lieb. Vielen Dank.  -knutsch-
Ich hoffe sie meldet sich. Das würde mich sehr freuen.
Ich war hier früher sehr aktiv. Habe viele nette Menschen kennengelernt, mit denen ich heute noch Kontakt habe. Irgendwann kamen dann die ganzen Facebookgruppen dazu und die Foren wurden weniger.

Hailey geht es gut. Sie sieht noch aus wie im Januar 2009 als sie als Wölkchen zu mir zog. Irgendwann bekam sie Zahnprobleme. Das wird regelmässig gemacht. Seit kurzer Zeit muss alles immer in Narkose abgeschliffen werden. Aber das macht sie toll. Wir kommen heim und das erste was sie macht....sie frisst  ;D
Vor ein paar Monaten wurde sie blind. Kommt aber gut klar. Meine TÄ hat uns in eine Augenklinik geschickt um abzuklären, das es nicht von Diabetes kommt und das keine Entzündung oder EC dahinter steckt. Die Augen wurden gründlich untersucht. Alles bestens. Ist entweder erblich oder altersbedingt. Wir gehen nun ca. alle 3 Monate zum Augendruck messen.
« Letzte Änderung: 06.Feb.2017, 13:28:24 von Danny2304 »

Offline Danny2304

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 0
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #5 am: 06.Feb.2017, 13:26:21 »
Hallo Danny,

Du meinst vermutlich sie:

http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?action=profile;u=3168

Angemeldet ist sie noch, war aber schon lange nicht mehr online

Den Link kann ich nicht öffnen. Da steht ich habe keinen Zugriff auf den Bereich.

@Lina
Ja das ist ein tolles Alter. Ihr Partner ist 8. Er hat aber leider eine schlimme MOE mit Knochenauflösung. Kam beim CT raus. Aber wir kämpfen. Die 2 sind seit 8 Jahren ein Herz und eine Seele.
Bei mir werden alle Hasis alt. Maggie und Opa Casi musste ich 2015 mit 12 und 14 gehen lassen.  :'(

Offline Getorix

  • Global Modi+IG Supporter
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4456
  • Dank erhalten: +251/-0
  • Floh, Goldie, Tresca und Mises
    • Kaninchen-Infoseite des Kaninchentreffs
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #6 am: 06.Feb.2017, 14:17:44 »
Hallo,

ja, ich glaube, ich weiss wer du bist, willkommen zurück.  -party-

Ist das eines deiner ersten Theman hier? *in Erinnerung schwelg*
 http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?topic=21772.msg220253#msg220253

Links zum Benutzerprofil kann man erst nach einigen Beiträgen öffnen. Das ist ein Schutz, damit nicht jeder neu angemeldete Spamer gleich auf die Profile kann.
Wenn der Beitragszähler einige Beiträge drin hat (ich glaube so 3? - die Beiträge in der Laberecke zählen nicht), sollte es gehen.

Wenn du magst, kann ich dir auch helfen, deinen alten Account zu reaktivieren.

Liebe Grüsse  :)
Lina


Offline Danny2304

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 0
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #7 am: 06.Feb.2017, 16:03:38 »
Echt...wie konntest du dich denn an mich erinnern? Ja das war ein Beitrag von mir. Wie krass. Da bekomme ich Pippi in die Augen. Erinnere mich an alte Zeiten. Da sind ja Lenni und Hailey mit auf dem Bild. Und meine beiden verstorbenen Maggie und Casi. Dein Forumsname sagt mir auch noch was. :-)
Ich muss so lachen, wenn ich das lese. Heute schimpfe ich immer, wenn jemand Hase sagt und nicht Kaninchen. Und heute berate ich Leute die solche Probleme haben. Und damals wusste ich nicht weiter...witzig irgendwie das zu lesen.
Ja wenn das geht wäre super mit dem alten Profil

Offline TiffyToffifee

  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 2893
  • Dank erhalten: +85/-0
  • Berliner Schnauze im hohen Norden
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #8 am: 06.Feb.2017, 18:52:46 »
Ach wie schön zu lesen, dass es Hailey immernoch gut geht! Toll, dass du sie so gut hegst und pflegst, Danny, dass sie immernoch wie ein Wölkchen aussieht. -verliebt- -applaus- Dir geht es hoffentlich auch gut?

Danke Geo, dass du dich an mich erinnert und mir im KS geschrieben hast. :-*

Und meine Zugangsdaten gehen auch noch. Ich war echt eeeewig nicht hier, weil damals fast alle abgewandert sind. Und seit ich keine Pflegestelle mehr machen und auch meine eigenen Tiere immer weniger werden, bin ich auch kaum noch im KS unterwegs. Da erreicht man mich zwar zuverlässig per PN, aber ich treibe mich fast nur im Hunde- und Pferde-Thread rum.

Liebe Grüße von Anja und ihrer langohrigen Bande

Mit Toffifee, Bella, Tiffy, Emma, Theo, Schröder, Widdi, Lotta, Pancho, Puschel, Smudo, Happy, Paula, Bruno, Kuddel, Henry, Linchen, Opi, Marie, Cooli, Bubi, Molly und Eddy im Herzen :(

Offline Danny2304

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 0
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #9 am: 06.Feb.2017, 20:40:34 »
Da bist du ja  -applaus- -applaus-
Ich freu mich so.
Auch das du dich erinnerst. Ich hab so oft überlegt wie ich Kontakt mit dir aufnehmen könnte. Bist du auch bei Facebook?
Ich war ja nach dem KT auch im KS aktiv, aber die letzte Zeit nur noch bei Facebook.
Freue mich sehr, dich wieder gefunden habe. Liebe Grüsse

Offline locco

  • THE Conejo Amiga
  • Frith
  • *****
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: +92/-0
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #10 am: 10.Feb.2017, 11:39:04 »
Hallo

Kann mich noch gut an dich und Tiffy erinnern.
Gruß auch an Geto.
Es tut mir auch leid dass wir alle den Kontakt verloren haben.
Schau noch oft hier rein, schreibe aber nicht mehr so viel.
Den Nins auch Sir Koko geht es gut.

LG Karin
« Letzte Änderung: 10.Feb.2017, 11:40:01 von locco »
Zum Andenken an all meine kleinen Freunde,
die über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ich vergesse euch nicht

Baby
*21.08.2004  + 15.03.2007
wir vermissen dich so sehr.



Offline Danny2304

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 0
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #11 am: 12.Feb.2017, 21:21:11 »
Dein Name sagt mir auch noch was. Ja war irgendwie toll hier damals. Hab viel gelernt. Als dann FB kam war ja hier glaube ich kaum noch was los. Hab damals tolle Menschen kennengelernt, mit denen hab ich heute noch Kontakt.

Offline Danny2304

  • Welpe
  • *
  • Beiträge: 0
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Ich suche das Mitglied "Tiffitoffife"
« Antwort #12 am: 12.Apr.2017, 22:16:23 »
Anja, meldest du dich hier nochmal?  :)



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22