Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

AutorThema: Biete kleine Topinambur-Knollen  (Gelesen 337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Emily71

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: +13/-0
Biete kleine Topinambur-Knollen
« am: 08.Feb.2017, 21:49:36 »
Hallo,
letztes Jahr habe ich das erste Mal Topinambur "angebaut" und war hoch erfreut, wieviel Grünzeug ich auf diesem Wege täglich zum Verfüttern da hatte. Gerne gebe ich ein paar (kleinere) Knollen ab. Diese Sorte hat ziemlich große Blätter. Zur Blüte sind sie nicht gekommen, weil ich immer die beblätterten Stiele zurückgeschnitten habe.
Möchte jemand welche? Ich schicke sie dann einfach per Post.

LG, Flavia

Offline Elfie

  • Halbstarker
  • **
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: +0/-0
Antw:Biete kleine Topinambur-Knollen
« Antwort #1 am: 09.Mär.2017, 11:41:55 »
Wenn du noch so viele übrig hast kannst du sie doch auch verfüttern. Wir haben auch jedes Jahr Topinambur. Leider nichts mehr übrig, die Pferde und Hasen haben schon alles weg gefuttert.

Gruß Elfie
2 Pferde, 1 Hund, 4 Katzen,  2 Kaninchen



Zufällige Meldungen

Betreff Begonnen von am
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 15.Mär.2012, 01:05:13
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:08
Adk Portal was installed Juarez, Lucas (Lucas-ruroken) 14.Mär.2012, 22:43:22
Erste Neuoigkeiten!1°!° Michicaust 15.Mär.2012, 01:14:30