Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kasimir (596-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kasimir

Ich kann es noch gar nicht glauben... ich musste doch gerade erst Felix gehen lassen... :'( Was ist nur los?? ...Gestern Abend hast du noch normal gefressen,vielleicht etwas weniger... heute Morgen wolltest du dann gar nichts mehr und nachdem ich dich dann noch eine Stunde beobachtet und vergeblich versucht habe, dich mit Leckerlies wie Fechelsamen zum Fressen zu animieren, habe ich dich ins Auto gepackt und zur Klinik gefahren...Doch ich war zu spät... :'( kurz vor der Klinik bist du noch im Auto gestorben... ich bin fassungslos und frage mich,ob ich etwas falsch gemacht habe... es tut mir so leid  :'( Du warst doch gerade mal 1 Jahr und 5 Monate.. Ich hoffe,du musstest nicht zu sehr leiden.. Nun ist Maja ganz alleine und es wird untersucht,woran du gestorben bist... Mach´s gut Kasi, du wirst mir fehlen!

Antw:Kasimir

Antwort #1
 -troest- wie traurig!
Hast Du schon ein Ergebnis? Wie geht es Maja!
Viele Grüße
Tania

 

Antw:Kasimir

Antwort #2
Ja,danke..  :'(
Am Mittwoch kam das Ergebnis: Bei Kasimir wurde RHD2 (und nebenbei noch Würmer)  nachgewiesen...  :'(  Von Maja hab ich zwischenzeitlich ne Kotprobe abgegeben: Kokzidien,Würmer und Hefen.... ich hoffe, sie bleibt wenigstens vom RHD2 verschont...aber die Wahrscheinlichkeit is ja leider groß...  :'( Im Moment gehts ihr noch gut.