KaninchenTreff.de

Tierforen => Kaninchen - Allgemein => Thema gestartet von: sandra.a am 18.Mai.2017, 12:46:12

Titel: Tierarzt in Hamburg
Beitrag von: sandra.a am 18.Mai.2017, 12:46:12
Ich wollte hier gerne meine Positiven Erfahrungen über meinen Tierarzt loswerden. Ich war lang auf der Suche, nach einem Kompetenten und Erfahrenen Tierarzt, der sich mit Heimtieren und vor allem mit der Korrekten Zahnbehandlung auskennt. Mein Kaninchen Hippo leidet an einer Zahnfehlstellung, die alle 4 Wochen Behandelt werden muss. Bisher gab es nur Tierärzte, die ohne weiteres die Zähne mittels abknipsen gekürzt haben. Das man damit aber viel Schaden anrichtet, habe ich auch erst später erfahren. Nachlangen suchen bin ich fündig geworden. Ich komme aus dem Hamburger Raum und lege jedem die Tierarztpraxis von Frau Dr.Fenske ans Herz. Die Praxis liegt im Süden Hamburgs. Super Nettes Team mit viel Erfahrung. :-)

http://www.tierarztbergedorf.de/