Zum Hauptinhalt springen

Beiträge

This section allows you to view all Beiträge made by this member. Note that you can only see Beiträge made in areas you currently have access to.

Beiträge - bine43

1
Kaninchen - Krankheiten / Antw:Blindarmkot zuviel
Hallo,das ist leider nicht raus zu finden Mucki ist aus dem Tierheim wurde ausgesetzt und Emelie ist das Mädchen von dem Messiehof da gab es nichts nur was sie fanden die vielen Tiere
2
Kaninchen - Krankheiten / Antw:Blindarmkot zuviel
Hallo,
vielen Dank für die Tipps bin gerade etwas überfragt da sie beide Durchfall haben,das Heu habe ich schon alles probiert sie essen lieber gar nichts als Heu
die getrockneten Blätter gebe ich auch versch.
jetzt habe ich heute die Möhren weggelassen weil jemand geschrieben hat Ihre bekommen davon Durchfall
nun hatten sie etwas Paprika ,Chcoree , roten salat
ich habe immer alles da habe beiden PRO PRe Bac gegeben und werde morgen zum Tierarzt fahren
aber was ich ihnen geben kann das sie kein Durchfall bekommen ???
ich denke nun muß sich die Darmflora erst mal erholen habe frisch Futter ganz weggenommen
3
Kaninchen - Krankheiten / Antw:Blindarmkot zuviel
Hallo,vielen Dank für die tolle Erklärung habe gleich alles gegoogelt mh ja
was meintest du mit ersatz für Heu?
und was noch ein Problem ist sie betteln ganz furchtbar nach diesen Loftys von Vitakraft was kann ich den als ersatz anbieten
4
Kaninchen - Krankheiten / Antw:Blindarmkot zuviel
Hallo,ja es ist der Blindarmkot da sie ihre Bollerchen ganz normal macht
das mit dem Zahn da hat sie auf einer Seite eine kleine Spitze immer wieder das lass ich regelmäßig kürzen das ist es leider auch nicht ???
5
Kaninchen - Krankheiten / Blindarmkot zuviel
Hallo,unsere Beiden Hasis produzieren zu viel Blindarmkot und fressen ihn nicht und kleben sich den ganzen Popo zu es stinkt furchtbar es heißt sie haben zuwenig Balaststoffe
Emelie ist von einem Messiehof und hat zerbissene Genitalien und kennt kein Heu und friest es leider auch nicht gerne
beim Mucki ist es nicht ganz so schlimm
sie bekommen Frischfutter Möhre ,Ein kleines Stück Apfel sehr klein Mucki ist es so gern und etwas roten Salat Gurke wollen sie nicht grünen salat esssen sie auch nicht
sie bekommen morgens etwas Supreme Science  paar Kugeln
ich weiß mir schon gar kein rat mehr Kot wurde vom Tierarzt untersucht alles in Ordnung
ich habe von den Schnuffelzwergen versch. Blätter bestellt aber so wirklich hilft es auch nicht
ich würde mich sehr über Hilfe freuen