Zum Hauptinhalt springen
Neueste Beiträge
2
Kaninchen - Allgemein / Antw.: Meine Häsin köttelt plötzlich überall hin
Aktualität von Tinkerlotte -
Hallo Lena
Ich kann Rakete nur zustimmen: es kann natürlich ein medizinisches Problem sein, das sollte zunächst ausgeschlossen werden.  Ich vermute aber auch eher eine andere Ursache.

 
Zitat
Ich habe letztens eine Nacht außerhalb verbracht und dadurch ihre Toilette nicht wie gewöhnlich jeden Tag sauber gemacht sondern einen Tag übersprungen.

Kann hier während der Nacht etwas vorgefallen sein, was die Kleine (wie heißt sie denn?) verstört hat? Wie sah die Toilette aus, als du wiederkamst? Möglicherweise war sie auch wirklich irritiert, daß die Toilette nicht gereinigt wurde; wäre ungewöhnlich, aber denkbar.
Kötteln heißt ja, sie markiert: gibt es Stellen, an denen besonders geköttelt wird?

Ich finde das sehr schade, daß die Kleine noch keinen Partner hat - hier solltest du schnellstens auf die Suche gehen. Es gibt so viele Notfellchen im Tierschutz, da wirst du sicher auch schnell fündig.

Viele Grüße