Zum Hauptinhalt springen
Neueste Beiträge
1
Kaninchen - Krankheiten / Vier Backenzähne wurden gezogen.....
Aktualität von Lily7 -
Hallo alle zusammen,

wer hat Erfahrung mit einer Zahn Op von vier Backenzähnen auf einer Seite?

Am Freitag wurden ihm die Zähne entfernt und zum Glück frisst er auch geraspeltes so dass ich ihn nicht Zwangsernährung muss.

Wie geht es euren Kaninchen, wenn sie nur eine Seite zum kauen haben und werden irgendwann Komplikationen auftreten?

LG
2
Kaninchen - Krankheiten / Antw.: Milben im Ohr...
Aktualität von Lily7 -
 Sorry für die verspätete Antwort, war im Urlaub und nun hatte ich Stress mit meinem Kaninchen.
Mit den Milben ist alles wieder gut, aber er hatte eine Zahn Op vor zwei Tagen.

LG Lily
4
Das sind wir / Antw.: Halloo
Aktualität von Tania -
Hallo Adela,
willkommen hier im Forum    -bunny3-
Schau Dich hier in Ruhe um und frag uns, wenn Du etwas wissen willst.
Was ich Dir sehr ans Herz legen möchte, ist Dich zum Thema Einzelhaltung zu informieren. Ein Kaninchen braucht unbedingt ein Partnertier.
LG Tania
9
Das sind wir / Antw.: Tinkerlotte und Co.
Aktualität von AdelaSt -
Hallo an alle
Wir sind auch wieder dabei  -bunny3-
Ich hab grad festgestellt, daß ich 2015  das Lilchen angekündigt und nach einer Mitfahrgelegenheit für Luzian gesucht habe - tja, und jetzt sind die beiden schon fast vier Jahre bei uns!
Das Körnchen ist leider schon lange über der Regenbogenbrücke, dafür ist vor 1 Jahr der Kasimir eingezogen - ohne Horn geht eben auch nix, genausowenig wie ohne Kaninchen.





Viele Grüße

Wie nettt!
10
Das sind wir / Halloo
Aktualität von AdelaSt -
Hallo zusammen!
Ich heiße Adela, ich komme aus Mittenwald, bin 29 Jahre alt, habe eine Katze und ein kleines Kaninchen, das ich geschenkt bekommen habe.
Ich hoffe auf interessanten Austausch und Hilfe, wenn nötig ;)