Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Vereinsvermittlungen / Antw:97502, bei Schweinfurt: Rübe, weibl., geb. Jan. 2017
« Letzter Beitrag von Hoppelmuff am 09.Aug.2018, 18:58:37 »
Rübe ist vermittelt, ihr Gesuch kann damit gelöscht werden.
Vielen Dank!
12
Pablo hat ein neues Zuhause. Sein Gesuch kann somit gelöscht werden.
Vielen Dank!
13
Er sucht immer noch.  -seufz-
14
*schieb*
15
Vereinsvermittlungen / Antw:97502, bei Schweinfurt: Sunny, weibl., 4,5 Jahre
« Letzter Beitrag von Hoppelmuff am 26.Jul.2018, 21:29:32 »
*schieb*
16
Kaninchen - Nachwuchs / Antw:Nestbau und nicht mal scheinträchtig?
« Letzter Beitrag von Rakete am 24.Jul.2018, 21:25:54 »
Oh je, welch ein Schock! Das tut mir leid...

Weißt Du, ob sie geimpft waren? Bei so plötzlichen Todesfällen ohne jegliche Vorzeichen ist natürlich immer verdächtig auf RHD oder Myxo...
17
Kaninchen - Nachwuchs / Antw:Nestbau und nicht mal scheinträchtig?
« Letzter Beitrag von FrauSchneider92 am 23.Jul.2018, 07:25:00 »
ich habe das Kaninchen jetzt seit 4 Wochen, und heute hatte ich einen Tierarzttermin vereinbart um sie -nach unserem Austausch hier im Forum - durchchecken zu lassen... Heute lag sie tot im Stall, einfach so... und gestern war sie noch quicklebendig... ich bin einfach nur.... ich finde keine Worte... die arme Maus. Ich kenne ihre Vorgeschichte nicht, weiß nicht wer ihre Eltern sind und welche Vorerkrankungen o.Ä. die Eltern hatten, da sie eben ein Tierrettungskaninchen war. aber das jetzt... bin fassungslos  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
18
Vereinsvermittlungen / 97502, bei Schweinfurt: Rübe, weibl., geb. Jan. 2017
« Letzter Beitrag von Hoppelmuff am 21.Jul.2018, 20:59:50 »
Diese Anzeige stelle ich für einen E-Mail-Kontakt ein.

Name: Rübe
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
Geburtsdatum: Jan. 2017
Größe/Gewicht: 3,8 kg
Farbe: Schecke
Impfungen: Myxo und RHDV-1
Vermittlungsregion: deutschlandweit







Rübe ist ein agiles, lebhaftes Stallkaninchen (vermutlich ein Mix) und wird bevorzugt in Außenhaltung vermittelt. Ideal wäre es, wenn sie mit einem männlichen Artgenossen ein artgerechtes Reich unsicher machen könnte. Rübe möchte auch weiterhin abwechslungsreich und gesund ernährt werden. Wer hat ein Herz für die große Dame?

Meldet euch bei: phandasia1@gmx.de

Eine Vermittlung erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
19
*schieb*
20
Vereinsvermittlungen / Antw:97502, Romeo, männl., kastr., geb. Dez. 2015
« Letzter Beitrag von Hoppelmuff am 20.Jul.2018, 21:01:45 »
*schieb*
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10