Willkommen, GAST! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.
Top 50 Kaninchen

<-- Klick mich :-)

www.SCHEUNENLÄDCHEN.com - hier gehts zum Shop^ Hier klicken, um KT-Freund bei facebook zu werden!

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Vermittlungen / Antw:728* Älteres Kaninchen zur ergänzung von 3er-Gruppe gesucht
« Letzter Beitrag von Bajana am 12.Mai.2018, 14:54:58 »
Hat sich erledigt, habe was passendes gefunden.
12
Vermittlungen / 728* Älteres Kaninchen zur ergänzung von 3er-Gruppe gesucht
« Letzter Beitrag von Bajana am 11.Mai.2018, 12:22:19 »
Nachdem es einen Todesfall in meiner 4er Gruppe gab, haben sich nun die verblieben Häsin und einer der kastrierten Rammler zusammen getan und der zweite kastrierte Rammler sitzt immer alleine. Deswegen würde ich die Gruppe gerne wieder ergänzen, da aber alle schon älter sind (7+) kommt kein Jungspund in Frage.
13
Vereinsvermittlungen / Antw:97502, Mila, weibl., geb. Sept 2014
« Letzter Beitrag von Hoppelmuff am 09.Mai.2018, 21:22:08 »
Mila ist vermittelt, ihr Gesuch kann gelöscht werden.
Vielen Dank!
14
Max und Ronja suchen weiterhin.
15
Vereinsvermittlungen / Antw:97502, Romeo, männl., kastr., geb. Dez. 2015
« Letzter Beitrag von Hoppelmuff am 09.Mai.2018, 21:20:49 »
Romeo sucht weiterhin.
16
Vereinsvermittlungen / Antw:97502, Alba, weibl., geb. 2016
« Letzter Beitrag von Hoppelmuff am 09.Mai.2018, 21:20:20 »
Alba sucht weiterhin.
17
Vereinsvermittlungen / Antw:97502, Murphy, männl., kastriert, geb. 2012
« Letzter Beitrag von Hoppelmuff am 09.Mai.2018, 21:19:38 »
Murphy ist vermittelt, sein Gesuch kann damit gelöscht werden.
Vielen Dank!
18
Vereinsvermittlungen / 97502, Tipsi (weibl., 5 Jahre)
« Letzter Beitrag von Hoppelmuff am 05.Mai.2018, 09:30:14 »
Diese Anzeige stelle ich für einen E-Mail-Kontakt ein.

Name: Tipsi
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
Geburtsdatum: 2013
Farbe: schokobraun
Bezeichnung:
Vermittlungsregion: deutschlandweit



Das 5 Jahre alte Kaninchenweibchen lebt auf einer Pflegestelle in der Gruppe, weil die ehemaligen Besitzer die Haltung aufgegeben haben. Tipsi ist schokofarben, nicht kastriert, wiegt 1,7kg und lebt in Außenhaltung. Geimpft ist sie gegen Myxo und RHD (1). Sie wird artgerecht mit viel Wiese ernährt und wünscht sich ein schönes Zuhause mit mindestens einem Artgenossen. Tipsi ist gruppentauglich und wartet auf gepackten Köfferchen.

Möchtest Du Tipsi kennenlernen? Dann melde Dich unter: phandasia1@gmx.de

Eine Vermittlung erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
19
Vereinsvermittlungen / Antw:97502, Paul (männl., kastriert, 6 Jahr)
« Letzter Beitrag von Hoppelmuff am 03.Mai.2018, 22:04:29 »
Paul sucht noch.
20
Kaninchen - Krankheiten / Antw:Kralle angebrochen
« Letzter Beitrag von kaninchenlover am 02.Mai.2018, 17:23:50 »
Naja hat sich ja jetzt eh geklärt ;) ;) :D ;D
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10