Kaninchentreff.de

Allgemeine Foren => Das sind wir => Thema gestartet von: AdelaSt am 13.Jun.2019, 13:17:54

Titel: Halloo
Beitrag von: AdelaSt am 13.Jun.2019, 13:17:54
Hallo zusammen!
Ich heiße Adela, ich komme aus Mittenwald, bin 29 Jahre alt, habe eine Katze und ein kleines Kaninchen, das ich geschenkt bekommen habe.
Ich hoffe auf interessanten Austausch und Hilfe, wenn nötig ;)
Titel: Antw.: Halloo
Beitrag von: Tania am 13.Jun.2019, 21:00:34
Hallo Adela,
willkommen hier im Forum    -bunny3-
Schau Dich hier in Ruhe um und frag uns, wenn Du etwas wissen willst.
Was ich Dir sehr ans Herz legen möchte, ist Dich zum Thema Einzelhaltung zu informieren. Ein Kaninchen braucht unbedingt ein Partnertier.
LG Tania
Titel: Antw.: Halloo
Beitrag von: AdelaSt am 19.Aug.2019, 09:53:39
Hallo Tania,

ich habe Eure Ratschläge befolgt und Flixa ist seit bereits sechs Wochen nicht mehr allein. Es wurde sofort deutlich, dass sich die beiden zu zwei sehr wohl fühlen. :)
Titel: Antw.: Halloo
Beitrag von: Rakete am 21.Aug.2019, 18:08:00
Super! das sind ja tolle Neuigkeiten!  -knutsch-
Wie leben denn die Beiden? Gehege in Innenhaltung oder Aussenhaltung?
Titel: Antw.: Halloo
Beitrag von: Tania am 27.Sep.2019, 13:59:43
Das ist süper  -applaus-
Titel: Antw.: Halloo
Beitrag von: Vess1976 am 15.Apr.2020, 13:11:52
Hallo zusammen!
Ich heiße Iris, ich komme aus Berlin. Ich habe ein kleines Kaninchen Dory.
Titel: Antw.: Halloo
Beitrag von: Getorix am 19.Apr.2020, 23:58:53
Willkommen Iris  -welcome-