Kaninchentreff.de

Tierforen => RBB => Thema gestartet von: bings am 18.Jan.2020, 20:52:36

Titel: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 20:52:36
und wieder trauert mein Herz so sehr  :'(  :'(

Fine mein erst so scheues Ninchen, dass mir jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr sooo viel mehr vertraute und mir der Abschied sooo sehr das Herz zerbrochen hat  :'( Am Anfang durfte kein Mensch näher als 2 Meter an Dich heran und die letzten vielen Jahre bist Du aus Freude mich zu sehen immer auf mich zu gerannt und an mir hoch gesprungen und wolltest obwohl ich die Gehege-Tür noch nicht ganz auf hatte schon auf meinen Schoss springen :'( Die letzten sooo vielen Jahre war das Kraulen und Schmusen das Größte für Dich und für mich auch  :'( Danke für so viel Vertrauen und Liebe!!!!!!!!!!

Shiva, mein Kätzchen,.. mein ursprüngliche abgemagertes Wildkätzchen, das Meter für Meter immer mehr Vertrauen zu mir fasste, es dauerte fast ein ganzes Jahr bis ich Dich damals überhaupt berühren und kraulen durfte und dann warst Du soo vielen Jahre mein Schatten, bist nicht mehr von meiner Seite gewichen, auf Zuruf oder Pfeiffen "bei Fuß" kamst Du angaloppiert und ich durfte fast alles mit Dir anstellen so sehr hast Du mir vertraut  :'( Auch Dir danke ich sooo sehr für Dein Vertrauen und Deine entgegengebrachte Liebe!!!!!!!!!!

Ich habe bei noch keinem Tier so lange gebraucht um einen Andenken-Text zu verfassen wie bei Euch beiden... und es fällt mir immer noch so unendlich schwer.. weil es mir aufgrund der Umstände immer noch soo schwer fällt überhaupt die passenden Worte zu finden... :'(  :'(  :'(  :'(

Was auch immer ich ggf. falsch gemacht oder ggf. falsch entschieden habe..ich weiß es nicht.. diese Entscheidungen sind immer so schwer... es tut mir alles soo leid... es zerbricht mir das Herz... :'(  :'(  :'(  :'(

Hab Euch unendlich lieb.... LOVE YOU FOREVER... im Herzen bin ich für immer mit Euch verbunden... Das kann auch niemand mehr zerstören... ich hab Euch beide so unendlich lieb  :'(  :'(  :'(  :'(

Fine und Shiva Ihr seid für immer in meinem Herzen  :'(  :'(  :'(  :'(
Ich vermisse Euch sooo sehr  :'(  :'(  :'(  :'(

(Eure Kurzzeit-Freundinnen Toffiffee und Tiffani hatten überraschend schnell ein neues Zuhause gefunden, für mich leider überraschend  :'( , aufgrund von wohl Missverständnissen heraus, wurden die beiden getrennt, haben aber ein wohl schönes Zuhause bei jeweils einem Kastraten gefunden und sie verstehen sich wohl gut mit Ihren neuen Partnertierchen und es geht Ihnen wohl auch sehr gut in Ihrem jeweils neuen Zuhause. Für Sophie und Lucy habe ich jetzt in derselben Pflegestelle vereinbaren können , dass ich ausnahmslos alle Kosten für die beiden übernehme auf unbefristete Zeit und ich die beiden dann jederzeit zu mir zurück holen kann wenn ich die geplante OP + Nachbehandlung etc. überstanden habe.. es wird mir gut tun die beiden die in den letzten Jahren zur meiner Tierfamilie gehörten hoffentlich bald wieder bei mir zu haben.. auch in Erinnerung an Euch.. es gibt so viele Fotos von Euch zusammen und es wäre schön wenn die beiden auch in Erinnerung an unsere gemeinsame so schöne Zeit bald wieder bei mir sein können!!!!)

Traurige Grüße  :'(  :'(  :'(  :'(
Euer Frauchen bings
Titel: Antw.: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 21:15:49
....
Titel: Antw.: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 21:16:18
....
Titel: Antw.: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 21:16:51
....
Titel: Antw.: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 21:17:20
....
Titel: Antw.: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 21:17:50
....
Titel: Antw.: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 21:18:16
....
Titel: Antw.: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 21:18:37
....
Titel: Antw.: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 21:19:26
....
Titel: Antw.: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 21:20:11
....
Titel: Antw.: Fine 02/04-01/19 und Shiva ca. 2005-10/19
Beitrag von: bings am 18.Jan.2020, 21:21:15
....