Zum Hauptinhalt springen
Neueste Beiträge
1
Das sind wir / Antw.: Halloo
Aktualität von Rakete -
Super! das sind ja tolle Neuigkeiten!  -knutsch-
Wie leben denn die Beiden? Gehege in Innenhaltung oder Aussenhaltung?
2
Das sind wir / Antw.: Halloo
Aktualität von AdelaSt -
Hallo Tania,

ich habe Eure Ratschläge befolgt und Flixa ist seit bereits sechs Wochen nicht mehr allein. Es wurde sofort deutlich, dass sich die beiden zu zwei sehr wohl fühlen. :)
10
Kaninchen - Zusammenführung / Antw.: VG was können wir jetzt noch tun?
Aktualität von Rakete -
Hallo

ich würde es abhängig davon machen, wie es nun gerade läuft nach diesen 5 Tagen. Und ob es sich seit Beginn bereits beruhigt hat und der Neue auch mal in Ruhe fressen und ausruhen kann.
Natürlich kannst Du sie noch an einen neutralen Ort bringen und schauen, ob es besser wird. Das hätte ich allerdings gleich gemacht zu Beginn, wenn ich gesehen hätte, das es relativ heftig ist.

Das selbst gejagt wird, obwohl der Andere unterwürfig ist, ist auch normal. Schliesslich will man zeigen, dass der Eindringling im Revier nichts zu suchen hat und er soll sich aus dem Staub machen. Also ein Versuch, den Anderen weg zu mobben.

Ansonsten findest Du auf diversen HP viele Vergesellschaftungs-Tips.