Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sand? (4087-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sand?

Hi Ihr!

Wißt Ihr ob ich meinem Hamster ein Sandbad aus Chinchillasand anbieten sollte? Habe gehört der Hamster würde sich darüber freuen.

Liebe Grüße von Tessa
Das Leben ist ein Hund. Es beißt und hat Flöhe. Hat ganz kurze Wackelfüß und rennt viel zu schnell!

Ludwig Hirsch

Re:Sand?

Antwort #1
Dazu sag ich nur Ja :)

Meine Süße liebt ihr Sandbad über alles. Wenn sie aufsteht, wird erst mal vornehm das Klo aufgesucht und dann hingebungsvoll im Sand gebadet :)

Ich verwende übrigens auch Chinchilla-Sand.

Grüßlis
Seven

Re:Sand?

Antwort #2
Hi Seven!

Gut, danke, dann werde ich es heute mal ausprobieren.

Liebe Grüße von Tessa
Das Leben ist ein Hund. Es beißt und hat Flöhe. Hat ganz kurze Wackelfüß und rennt viel zu schnell!

Ludwig Hirsch

Re:Sand?

Antwort #3
Hallo,

also mein Hamster Charly versteht das irgendwie überhaupt nicht mit dem Sand. Er hat ihn jetzt schon seit Wochen drin stehen und bis jetzt isser nur durchgestapft, ansonsten findet er ihn total unintressant... Ham eure das von alleine verstanden?

Gruß
Nicole
Viele Grüße,
Nicole mit ihren Stinkern:

Re:Sand?

Antwort #4
Hallo Lucky,

mir geht`s genauso. Irgendwie findet er den nicht so spannend.
Anfangs schon, da hat er den ersten Tag ordentlich drin gebuddelt. Aber nun irgendwie nicht mehr ???

Lieben Gruß, Tessa
Das Leben ist ein Hund. Es beißt und hat Flöhe. Hat ganz kurze Wackelfüß und rennt viel zu schnell!

Ludwig Hirsch

 

Re:Sand?

Antwort #5
Hallo Ihr!

Manche Hamster lieben es, sich im Sand zu wälzen. Andere benutzen ihn als Klo. Wieder andere kümmern sich gar nicht groß drum. Ich würde ihn einfach lassen, vielleicht ändern Eure Hamster ja ihre Meinung wieder.

Lieben Gruß, Di