Zum Hauptinhalt springen
Thema: Vor dem posten bitte lesen -Board-Regeln- (8253-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vor dem posten bitte lesen -Board-Regeln-

Hallo, Ihr Lieben,

die meisten von Euch kennen mich ja aus dem Forum, nun bin ich Moderator für unser Urlaubsbetreuungsboard.
Ich hoffe, dass das Board rege genutzt wird und wünsche uns eine gute Zusammenarbeit!

In der Urlaubszeit wird es, wie ich denke, hier etwas voller.
Da verliert man schon leicht die Übersicht.
Um das zu vermeiden, bitte ich Euch, einige Dinge zu beachten:

1.  Bitte schreibt gleich in Euer Thema (Überschrift) entweder „Biete“ oder „Suche“.

2.  Bitte schreibt in Euer Thema gleich hinter „Biete“ oder „Suche“ Euren Wohnort, Postleitzahl und bei kleineren, unbekannten Wohnorten noch die nächste größere Stadt in Eurer Nähe. So kann jeder gezielt schauen, ob ein Angebot für Ihn interessant ist oder wer wo was sucht.
(Beispiel: "Biete Urlaubsvertretung in 09599 Kleinwaltersdorf ( Nähe Freiberg)" )

3.  Bitte seid so lieb, Euch bei Euren Antworten nur auf ernsthafte Angebote für Urlaubsbetreuung zu beschränken. Sonst wird es für jemanden, der dringend eine Urlaubsbetreuung sucht, sehr schwierig, sich durch die vielen Kommentare durchzulesen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

4.  Vermeidet auch bitte solche Sachen wie den „versteckten Text“ in diesem Board. Das könnt Ihr in der „Laberecke“ oder im „Testbereich“ ausprobieren.

5.  Es gibt einen Urlaubsbetreuungsvertrag zum Downloaden. In diesem Vertrag sind alle wichtigen Dinge geregelt. Gerade wenn es um die geliebten Tiere geht, sollte sich jeder im Klaren sein, dass auch während der Urlaubsbetreuung unerwartete Zwischenfälle auftreten können (Krankheit oder gar Tod eines Tieres, hohe Tierarzt-Kosten usw.) Damit hier keine Probleme entstehen, rate ich allen, vor der Übernahme einer Urlaubsbetreuung einen solchen Vertrag abzuschließen. Damit werden Missverständnisse, Streit, gegenseitige Anschuldigungen usw. vermieden. Und solche unschönen Dinge sind ja nun das Letzte, was wir hier im Forum wollen, oder? Den Betreuungsvertrag findet Ihr unter http://www.Verlinkung unerwünscht, siehe "Ankündigungen".de/nh-vertr.html

6. Wer keinen Platz hat, fremde Kaninchen bei sich aufzunehmen, sollte bitte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, die Kaninchen in ihrer gewohnten Umgebung während des Urlaubs des Besitzers zu betreuen und und zum Füttern/Streicheleinheiten und Gesundheitskontrolle regelmäßig zu den Kaninchen hinzufahren. Wie oft, sollte mit dem Besitzer geklärt werden (z. B. aller 2 Tage)

Vielen Dank und viel Spaß im Urlaub!
Liebe Grüße
Ines

"Du bist ein Gast auf diesem Planeten und als solcher dafür verantwortlich, ihn so zu hinterlassen, wie du ihn vorgefunden hast - oder in einem besseren Zustand." (Marlo Morgan)

 

Re:Vor dem posten bitte lesen -Board-Regeln-

Antwort #1
Regeln für Flohmarkt- Artikel:


Hi!

Der Flohmarkt ist dazu da, um gebrauchte Gegenstände oder auch mal einen versehentlichen Fehlkauf mit Neuwert anzubieten.
Bei Einstellen von Neuwaren oder Massenangeboten behalten wir uns vor, diese zu löschen.

Dieses Forum sollte als Trödelmarkt von Privatleuten an Privatleute verstanden werden, mit Schwerpunkt beim Tierzubehör, aber wenn jemand mal als Ausnahme seine alte Stehlampe anbietet, sagen wir sicher auch nichts. 

edit vom 9.7.04:  Bitte keine Verweise auf ebay, sei es als Link in die Auktion oder Angabe des dortigen Verkaufsnamens, denn der Flohmarkt sollte nicht die Werbeplattform für ebay sein.



lieben Gruss,

Jenny



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna