Zum Hauptinhalt springen
Thema: @Vereine: Bitte systematisch vermitteln (4765-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

@Vereine: Bitte systematisch vermitteln

Hallo liebe Vereine,

Seit heute habt ihr hier wieder eine Plattform um Eure Vermittlungstiere vorzustellen.
Schreibt bitte zu Euren Tieren jeweils die Haltungsanforderungen und evtl Links zu Abgabeverträgen dazu, so können potentielle Interessenten schauen, ob sie den Ansprüchen gerecht werden können und wollen.

Wichtig: Stellt Eure Tiere organisiert vor, teilt ein, welches Mitglied Eures Vereins zuständig ist für das Einstellen im KT. So haben wir als Modis je einen Ansprechpartner und Eure Tiere landen nicht bis zu 3 Mal in diesem Board, wie in der Vergangenheit geschehen. Aus diesem Grund wurden Vereine dann letzendlich auch von der Vermittlung hier ausgenommen.

LG,
Jenny



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna

Re: @Vereine: Bitte systematisch vermitteln

Antwort #1
Huhu!

Wenn aus der Überschrift kurz hervorginge welchem Verein das Tier gehört, wäre das wahrscheinlich ganz nützlich für Interessenten :)
(Ist natürlich überflüssig, wenn der Username schon Aufschluss dazu gibt)

LG




Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna