Zum Hauptinhalt springen
Thema: Was gehört hier rein? (22305-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Re: Was gehört hier rein?

Antwort #50
Ich kann da gerne meine Hilfe anbieten, wenn ihr wollt!

Würde mich dann daran geben die ganzen Notfall Threads durchzuforsten, ggf. mit entsprechenden Pflegestellen per PN den aktuellen Stand besprechen, um dann einen reinen Info-Thread zu den einzelnen Notfällen posten. Das ganze wird dann laufend von mir aktualisiert. Diese Threads würde ich dann auch gerne schliessen, damit nicht mehr OffTopic gepostet wird und es übersichtlich bleibt. Allerdings fehlt mir die Berechtigung Beiträge zu schließen bzw. in einem gesperrten Thread etwas zu ändern/aktualisieren.


LG, Martina
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.

Christian Morgenstern

Re: Was gehört hier rein?

Antwort #51
Hallo Martina,

in diesem Board haben nur Admins und Global-Mods Berechtigungen, aber mit der entsprechenden Bitte zu Anfang des Threads sollte es doch möglich sein, diesen sachlich zu halten. Wir bitten dann einen Admin, den Thread oben festzupinnen. Ich würde es jedenfalls gut finden, wenn du das so machst, es wäre für mich eine Erleichterung.

Re: Was gehört hier rein?

Antwort #52
Okay, dann machen wir das jetzt einfach so! Ich kämme mich Stück für Stück durch das Notfall-Board und bringe alle wichtigen Kerninfos auf den aktuellen Stand :-) Bin zwar auch nicht 24h am Tag online, aber die Zeit die ich habe, bringe ich gerne auf um hier etwas zu helfen! Ist ja auch in meinem eigenen Interesse ;-)

LG, Martina
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.

Christian Morgenstern

Re: Was gehört hier rein?

Antwort #53
Hi!


Ich habe im Anfangsposting nochmal etwas ausgeführt, was hier in das Board soll, da sich Themen zu Kaninchen die zu verschenken sind oder "nur" einzeln sitzen, häufen:

Was ist ein Notfall?
Kaninchen aus extrem schlechter Haltung, Kaninchen deren Leben und Gesundheit nachhaltig bedroht sind, wenn nicht sofort eingegriffen wird.



LG



Tanis, Elke, Mucki, Fluse, Bruno, Lotta, Tanis, Ziege, Charlie, Ivo, Johanna