Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fragen zum Flohmarkt (8207-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fragen zum Flohmarkt

Hallo,

Fragen zum Flohmarkt, z.B. über den Ablauf, könnt ihr hier stellen.

Liebe Grüße
Alex

† 23.12.2006 Porthos † 18.06.2012 Bob  † 27.06.2012 Emma

Re: Fragen zum Flohmarkt

Antwort #1
Hi!

Finde die Idee klasse!! -applaus-

Können Auktionen denn auch verlängert werden, wenn sich in der vorgegebenen Zeit kein Käufer finden konnte? Oder was passiert dann?

Grüße
Johanna

Antwort #2

Können Auktionen denn auch verlängert werden, wenn sich in der vorgegebenen Zeit kein Käufer finden konnte? Oder was passiert dann?

Grüße
Johanna

Hallo,

einfach in einem neuem Thread eine neue Auktion starten und vielleicht es mal mit anderen Fotos oder einem niedrigeren Startpreis probieren.

LG
Alex

Antwort #3
Huhu!

Kann man auch nicht hasiges versteigern`?

LG, edith

Antwort #4

Huhu!

Kann man auch nicht hasiges versteigern`?

LG, edith

Hallo,

es muss nichts hasiges  sein :)

LG
Alex

Antwort #5
Ich würde einen gut erhaltenen Fussballtisch brauchen ::)

Antwort #6
wollte mal fragen ob man den erlös auch teilen kann ?

z.b. 50% bekommt IG-KT und 50% für die eigenen nasen oder für bestimmte KT notfälle  ?
LG Jeany  

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Antwort #7
Hallo Jeany,

über solche Varianten haben wir noch nicht nachgedacht.

Aber wir müssen alles manuel eingeben und organisieren, da wir ja keine entsprechende Software haben, das wird irgendwann schon arg kompliziert, wenn jeder unter anderen Bedingungen versteigert. Zumal es schon so gedacht ist, eine Einnahmequelle für Notfälle zu haben. Wenn Du auch was für Deine eigene Nasen haben möchtest, ist es sicher geschickter, Du verkaufst es bei Ekauf und spendest eine Summer in dem KT-Fond.

Liebe Grüße
Schnucke

P.S. Ich hätte auch gern einen Kicker.
---------------------------------------------------------------------------------------
Verliere den ganzen Verstand - ein halber verwirrt nur! C. F. Hill

Antwort #8
Wäre es auch möglich, dass ich die Sachen bei ebay reinsetze, weil es da einfach mehr Leute sehen, den Link von ebay auch hier stelle, damit die KT User, wenn sie Lust haben auch bieten können und dann den Erlös spende?

Antwort #9
Hallo,

gibt es irgendwelche Beschränkungen, was nicht versteigert werden darf? Wäre z.B. auch die Versteigerung von alkoholischen Getränken okay wenn nur Ü18s bieten dürfen?

LG
loretta

Jamie & Josephine, Hannibal & Ophelia

Over the RBB: Filou, Britney, Cliff, Mephisto, Nepomuk. MISS U!

Antwort #10
Juhu frage..kann ich hier auch was eröffnen wenn ich was ganz bestimmtes suche???

Und es ist momentan nicht dabei????

gruss Kochmaus

Antwort #12
Woher bekommt man denn die Kontodaten vom Notfall-Konto?

lg

Antwort #13

Woher bekommt man denn die Kontodaten vom Notfall-Konto?

lg

Hallo,

die schicke ich nach Beendigung  der Auktion per PN an den Höchstbietenden mit dem entsprechenden Verwendungszweck, damit wir die Zahlung zuordnen können.

LG
Alex

Antwort #14
Hallo, ich habe neulich 13 Meerschweinchen gerettet. Sie sind alle total zerbissen, haben milben und müsen kastriert werden ( 7 männchen dabei) ... ich wollte fragen, ob ich auch etwas versteigern kann, was den meeris zugute kommt?

LG

Antwort #15

Hallo, ich habe neulich 13 Meerschweinchen gerettet. Sie sind alle total zerbissen, haben milben und müsen kastriert werden ( 7 männchen dabei) ... ich wollte fragen, ob ich auch etwas versteigern kann, was den meeris zugute kommt?

LG

Hallo,

du kannst im folgenden Board etwas zugunsten der Meeris versteigern:
http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?board=13.0

LG
Alex

Antwort #16

LG

Hallo,

du kannst im folgenden Board etwas zugunsten der Meeris versteigern:
http://www.kaninchentreff.de/yabbse/index.php?board=13.0

LG
Alex

Okay Danke  ;D

Antwort #17
Ich würde gerne etwas für Estrella Pflegi-Notfall Lämmy versteigern.
Wo sollte ich das am Besten tun? Auch im Suche-Biete thread?

LG und danke

Heike

Antwort #18
Hallo,

da Lammy ja ein anerkanntes Kt-Notfellchen geworden ist, gehört das hier in den Flohmarkt, denke ich.

Bei Suche und Biete werden ja Dinge für private Zwecke verkauft.

LG Iris

Antwort #19

Ich würde gerne etwas für Estrella Pflegi-Notfall Lämmy versteigern.
Wo sollte ich das am Besten tun? Auch im Suche-Biete thread?

LG und danke

Heike

Hallo,

du kannst es gerne auf dem Fonds-Flohmarkt einstellen, dann geht der Verkaufspreis direkt an den Fonds und das Porto an dich.

LG
Alex

Antwort #20
Ich danke euch.
Und der Erlös geht dann direkt an Estrella/Lena?

LG Heike

Antwort #21
Hallo

soweit ich weiss, ist das Geld dann Zweckgebunden.
Wenn das Geld für Estrella/Lämmy  eingezahlt wurde, wird es auch nur für den Fall verwendet.

Direkt an Estrella geht das Geld aber auch nicht (*nicht ganz sicher bin*), sondern es werden damit dann z.B. Beiträge an Tierarztrechnungen geleistet. Im Endeffekt wird also schon alles für und in Lämmy investiert.

Liebe Grüsse  :)
Lina

Antwort #22

Ich danke euch.
Und der Erlös geht dann direkt an Estrella/Lena?

LG Heike

Hallo,

der Käufer überweist auf das Konto von dem Fonds und von dort aus werden dann der Betraf für die TA-Rechnungen für Lemy direkt an den TA überwiesen.
Dafür muss in der Auktion der Notfall kenntlich gemacht werden, damit wir es zuordnen können.
Alle Gelder die zweckgebunden für Lemy eingehen, werden auch nur für diesen Notfall verwendet.

LG
Alex

Antwort #23
Alles klar! Ich danke euch!!!!